Sonntag, 18. Dezember 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufschule hatte;
gelernt, mit Freunden auf dem Tollwood gewesen, shoppen gegangen, mit Freunden beim Weihnachtsmarkt gewesen, mit einer Freundin in der Blues Bar gewesen, am Freitag sind meine Eltern & meine Schwester auch nach München gekommen und haben mich abgeholt aber zuvor waren wir noch bei Hans im Glück essen & anschließend waren wir noch auf dem Tollwood Fest,
gestern habe ich einen gemütlichen Tag auf der Couch verbracht und Filme geschaut

Gegessen:
Vollkornsemmel mit Schinken, Nudeln mit Gemüse & Zitronensoße, Thai-Curry Gemüße & Reiß, Spinatlasagne, Gulasch mit Kartoffelknödel & Blaukraut, Rahmfladen, gemischter Salat, Nudeln mit Tomatensoße & Feta, Pizza Hawaii, Burger mit Pommes, Feta mit Gemüse, Pizzaschnecken

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Grüner Tee Jasmin, Cola, Wasser, Glühwein, Bier, Horse's Neck, Corpse Reviver No. 2, brennender Mai Tai, heißer Himbeer-Mojito

Gehört:
Unleashed,
Böhse Onkelz,
Elvis Presley,
Dolly Parton,
Johnny Cash,
Status Quo

Geschaut:
Magnolien aus Stahl,
Frühstück bei Tiffany,
Meisterschaft im Seitensprung




Kommentare:

  1. Frühstück bei Tiffany hab ich auch erst gesehen :) Ich liebe Audrey!!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich auch! Sie ist eine tolle Frau! :) <3

      Löschen
  2. Das Tollwood mag ich total gerne :)

    Du isst immer so leckere Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben leider keinen Hans im Glück in der Nähe, würde gerne mal den veganen Burger dort probieren. Oh Spinatlasagne hört sich ja sehr lecker an *_*
    Magnolien aus Stahl ist so ein schöner Film aber auch sehr traurig :( Frühstück bei Tiffany mag ich total gerne.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wo ich wohne gibt es leider auch kein Hans im Glück, darum nutz ich das dann immer fleißig aus wenn ich in München bin :D
      war echt lecker :)
      das stimmt :(
      der Film ist toll hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen