Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, im Nagelstudio gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester essen gegangen, bei meinem Pinup Shooting gewesen, auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gewesen und anschließend bei meiner besten Freundin übernachtet

Gegessen:
Toast mit Nutella, Rigatoni mit Lachs, Pute im Speckmantel mit dunkler Soße & Kartoffeln, Knoblauchcremesuppe, Rehbraten in Wacholderrahmsoße & Spätzle, gemischter Salat, Rumpsteak mit Whiskey-Sahnesoße & Ofenkartoffel mit Kräuterschmand, bayrisch Creme

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, weißer Tee mit Rosenblüten, Johannisbeersaftschorle, Wasser, Cola, Apfelsaftschorle, Glühwein, Helles, Rotwein, Weißweinschorle

Gehört:
Marilyn Manson,
Tim Skold,
The Cure,
Frei.Wild,
Böhse Onkelz,
Dolly Parton,
Joe Liggins & the Honeydrippers

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber




& heute geht's wieder nach München :)

Kommentare:

  1. Knoblauchcremesuppe hört sich ja total lecker an *_*
    Daniela Katzenberger wollte ich auch schauen, habe es aber irgendwie total verpeilt xD

    Sehr gerne Süße und Dankeschön <3 :*
    Das glaube ich dir, dass du auf die Ergebnisse der Bilder schon gespannt bist :)

    Gerne doch :*
    Ich hatte ja mal einen Long Bob, aber meine Haare sind mittlerweile so lang, würde ich mich nicht mehr trauen :D
    Das freut mich :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die war auch total lecker, ich liebe Knoblauch *_* :D
      Oh nein xD

      hihi :) :* <3

      das glaub ich dir aber deine langen Haare sind auch wirklich mega schön *_* <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich sags immer wieder: du isst soo leckere Sachen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde total gerne mal mit dir Essen gehen :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mit dir auch hihi, wäre total cool :D <3

      Löschen
  4. Das Essen sieht so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen