Freitag, 23. Dezember 2016

Nothgard & Friends | Metal Konzert ♡

Hallo ihr lieben.♡
Endlich komm ich dazu, euch von dem Metal Konzert bei dem ich vorletzten Samstag war, zu erzählen. 
Gespielt haben vier Bands, aber der Hauptact waren Nothgard & ich konnte sogar ein Bild mit dem Sänger machen *_*

*_*

& ein paar Bilder von Nothgard live hab ich auch gemacht, bin sogar direkt vor der Bühne in der ersten Reihe gestanden :D
Die waren einfach super & es gab sogar eine Wall of Death im Puplikum :D



& das neue Album hab ich mir beim Konzert auch gleich gekauft :)

eine weitere Band die gespielt haben, waren Secret of Darkness, eine Blackened-Death-Metal Band aus Tschechien. 
Die kannte ich zuvor nicht, aber die waren einfach der hammer! 

& da ich diese Band so gut fand, bin ich nach deren Auftritt gleich zu dem Merchandisestand von ihnen gegangen und hab mir eine CD gekauft.. verkauft haben dann übrigens die Bandmitglieder selber bei dem Stand. Ich wollte mir eigentlich 2 CD's kaufen, dann hat der Sänger der Band nur eine eine anstatt zwei berechnet und diese sogar noch für 10€ anstatt 15€.. da die ja kein Deutsch gesprochen haben, hab ich gedacht es sei ein fehler und dass er mich vielleicht nicht richtig verstanden hat, also hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht & dann hat er gesagt "no it's okay",  hat mir die zweite CD in die Hand gegeben und hat gesagt "It's for free" . Das hat mich natürlich riiiieeßig gefreut & fand das mega nett! :)


War echt ein toller Abend! 
Auch diese Woche war ich wieder auf einem Konzert, aber da werde ich noch extra darüber berichten :)

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Abend an. Sogar ein Bild mit dem Sänger *_*

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt ein toller Abend :) hihi *_*

      Danke Süße, das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch! :) <3

      Löschen
  2. Das Bild von euch beiden ist ja total cool *_*
    Mit der CD war ja wirklich mega lieb :))

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen Dank! *_*
      fand ich auch :))

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja das war wirklich lieb :)
      Dankeschön <3 Parfumfläschchen als Deko sind einfach ein absoluter Hingucker :)

      Das wäre eine super coole Idee, das würde auch zu dir passen :)

      Ich finde das auch süß :)
      Vielen Dank Süße, dass ist super lieb von dir. Hoffe auch, dass es wieder vergeht.
      Dankeschön <3

      Ich würde das auch ausnutzen, wenn ich irgendwo wäre wo ein Hans im Glück ist :D

      Vielen dank meine Süße, ich wünsche dir und deinen Liebsten auch frohe Weihnachten <33
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Das Bild von dir und dem Sänger ist mega cool :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :)

      Vielen Dank! Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch schöne Weihnachten :) <3

      Löschen
  4. Awww was für coole Fotos, vorallem das mit den Sänger :) Ich freu mich das du einen so tollen Abend hattest Süße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaa hab mich da voll gefreut *_*
      Lieb von dir Süße! :) <3

      Löschen