Freitag, 2. Dezember 2016

neue Gelnägel ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich war vorgestern im Nagelstudio & habe mir meine Gelnägel wieder auffüllen lassen. Diesmal habe ich mich wieder für die Farbe rot entschieden :)



Ich wollte mich auch noch mal für eure lieben Worte zu meinem Artikel von gestern bedanken! Habe mich sehr gefreut <3

Morgen habe ich das Pinup Shooting & kann es schon gar nicht mehr erwarten hihi. Bin schon sehr gespannt drauf :)



Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Nägel Süße, auch die Farbe passt super zu dir ❤️ Auf dein Shooting und die Bilder freu ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! :) <3
      hihi, bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder :D

      Löschen
  2. Wieder sehr schöne Nägel :) Bin schon gespannt auf die Fotos vom Shooting ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich bin selber auch schon gespannt auf die Fotos hihi :D <3

      Löschen
  3. Die Nägel sehen so toll aus *_* Die Farbe und die Form sind einfach der Hammer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Shooting :* Bin schon auf die Bilder gespannt <3

    Dankeschön meine Süße für deine lieben Worte :* Die Produkte sind wirklich schön :)

    Sehr gerne Süße :* <3
    Die Dehnungsstreifen gehen auch nicht mehr weg, die bleiben auch wenn sie verblasst sind. Aber das ist mir mittlerweile egal, die gehören zu mir :)
    Dankeschön :* Deine Figur ist auch toll so wie sie ist :*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) freut mich dass sie dir gefallen, du hast abervauch so schöne Nägel *_* <3
      Vielen Dank! :) :* ich bin auch schon auf die Ergebnisse der Bilder gespannt, kanns kaum erwarten wenn ich sie endlich sehen kann :D

      gerne Süße! :* :) das stimmt :)

      Mir ist das mittlerweile auch egal, eben die gehören nun mal zu einem :)
      nur die Wahrheit! :) :* Danke dir! :) :*

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Wow 😍 Die Farbe und die Form sind genau mein Geschmack ❤️

    AntwortenLöschen