Samstag, 31. Dezember 2016

HAPPY NEW YEAR | Jahresrückblick ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr! Viel Gesundheit, Freude & schöne Momente im neuen Jahr, mögen all eure Wünsche & Vorsätze in Erfüllung gehen! :) 

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich dafür bedanken dass ihr meinen Blog verfolgt & danke für eure lieben Kommentare, das bedeutet mir wirklich sehr viel! :) Freue mich auf's Jahr 2017 mit euch :) <3

Zum Abschluss 2016 dachte ich mir, das Jahr von meinem Blog in Bilder nochmal revue passieren zu lassen :)

Das wichtigste sind doch die Familie & die Freunde im Leben.
Ich habe mit meinen Freunden eine so wunderschöne Zeit verbracht, viele lustige Momente erlebt, es wurde viel gelacht & viel unternommen :) Auch wenn ich meine Freunde die ihr auf den Fotos seht nicht all zu oft sehen kann weil wir weiter auseinander wohnen, sondern hauptsächlich wenn wir in München sind & dort Berufsschule haben, haben wir doch so viel unternommen :) <3

Auch in München habe ich mich mit der lieben Fiona öfters getroffen :) Ich finde es so schön dass wir uns kennen gelernt haben & freu mich schon wenn wir uns wieder sehen :) <3

In München bin ich sehr oft in eine tolle Blues Bar (meine lieblings-Bar) gengangen, dort ist es im Vintage-Stil eingerichtet, es läuft tolle Blues Musik & es gibt wahnsinnig leckere Cocktails die man sonst kaum wo bekommt.

& da mir die Drinks dort so gut schmecken, hab ich auch selber daheim zu mixen angefangen und damit ein neues Hobby gefunden..

Mit Freundinnen war ich in München auch beim Tollwood Festival - im Sommer & auch im Winter war ich sogar mit meiner Familie mal dort.

& auch so haben wir viel unternommen, ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester z.B. mal an einem See spazieren, mit einer guten Freundin im alten Filmtheater in München und ich bin auch öfters lecker zum essen gegangen mit meinen Liebsten.

Ich habe mir dieses Jahr meine Haarverlängerung noch mal nach machen lassen, hab mich dann aber auch nach ein paar Monaten wieder davon verabschiedet. Hab mir die Extension selber rausgemacht, war erstaunt wie lange mein Eigenhaar schon geworden ist.. nichtsdestozrotz habe ich mir meine Haare dann auch kurz abschneiden lassen. mittlerweile sind schon wieder ein kleines bisschen gewachesen.

Ich wollte kurze Haare um mir Pin Curls zu machen & kleide mich im Vintage/Retro Look :)

Dieses Jahr habe ich mir auch ein Helix stechen lassen (gemeinsam mit einer Freundin waren wir im Piercingstudio)

Ich lasse mir auch seit diesem Jahr regelmäßig eine Wimpernverlängerung und Gelnägel machen:

Was mir dieses Jahr auch sehr gut gefallen hat, war dass ich mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Krumau (Tschechien) gefahren bin. Dort war es einfach sooo schön! Es hat auch ein kleines Vintagemuseum gegeben, in dem wir auch drinnen waren.
Möchte im neuen Jahr auch wieder dort hin. :)

& was mir natürlich auch unbeschreiblich gut gefallen hat, war der Urlaub in Kroatien:



& von dort aus haben wir auch mal einen Ausflug nach Bosnien-Herzegowina gemacht:

Dieses Jahr hab ich auch ein neues Zimmer bekommen (werde ich euch im neuen Jahr zeigen).
Für mein Zimmer hab ich mir eine Couch gekauft & hatte sehr viel Spaß beim dekorieren.

Ich war auch fleißig bei Konzerte. Das hat mir rießen Freude bereitet, dass ich bei so tollen Konzerten war, hatte immer sehr viel Spaß dort!
Ein ganz cooles Konzert war das Metal Cruise, bei dem ich mit einer sehr guten Freundin war. Da haben 3 Metal Bands auf einem Schiff gespielt, das war mega cool!

The Cure Konzert:

mit meinem Opa habe ich mir Status Quo & Uriah Heep live angeschaut:

Vor kurzem war ich noch beim Nothgard Konzert & konnte sogar ein Bild mit dem Sänger der Band machen *_*
eine weitere super Band die da gespielt hat war Secret of Darkness

Böhse Onkelz *_*

Auch ein ganz toller Moment für mich war mein Pinup Shooting das ich dieses Jahr hatte! Die Bilder zeige ich euch im neuen Jahr. :)

Es war ein schönes Jahr, hab viele tolle Momente erlebt. 
Freue mich schon auf's neue Jahr & hoffe auch da eine so schöne Zeit zu haben.

Guten Rutsch in's neue Jahr! 🍀

Kommentare:

  1. Süße, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-* Ich habe dich und deinen Blog sehr ins Herz geschlossen und freue mich immer sehr, wenn du bei mir kommentierst <3.
    Die Fiona ist so eine Liebe <3 Freut mich, dass ihr euch kennen gelernt habt :)
    Der Vintage Look passt so unglaublich gut zu dir :* Auf die Bilder vom Pinup Shooting bin ich schon sehr gespannt.
    Dankeschön meine Süße, freut mich, dass dir die Geschenke gefallen :*
    Das riecht richtig gut :)

    Gerne doch <3 Ich hätte die auch mitgenommen :)
    Vielen Dank Süße, das wünsche ich dir auch :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! *_* :) <3 Das kann ich alles nur zurück geben Süße! :) <3 <3
      Oh ja das stimmt! :) es ist schön durch den Blog neue Freunde kennen zu lernen :)
      Dankeschön! :) hihi :)
      sind tolle Geschenke! :)

      hihi :)
      Danke Süße! :) :*
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wünsche dir ein schönes neues Jahr Süße ❤

    Ein sehr schöner Jahresrückblick :) Freue mich schon auf die Bilder von deinem Zimmer und dem Pin-up Shooting :)

    Es hat mich so gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben und freue mich schon auf unser nächstes Treffen :) ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) <3

      Dankeschön :) hihi, das freut mich :)

      Mich auch! *_* ich freue mich auch schon wenn wir uns wieder sehen :) <3 <3

      Löschen
  3. Erstmal ein Frohes Neues Jahr! :) Ein sehr schöner Rückblick! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Das ist ein richtig toller Post mit so vielen Eindrücken aus deinem Leben :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, freut mich dass dir der Post gefällt :) <3

      Löschen
  5. Es war ein tolles Jahr mit dir. ❤️ Du hast dich soo weiterentwickelt, optisch aber auch charakterlich. Man merkt wie du immer reifer wirst. :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dir auch! :) <3
      Vielen Dank für deine lieben Worte! *_*
      Mach du auch weiter so Süße! :)

      Löschen