Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ⛄❄🎄🎁🍭

Hallo ihr Süßen.♡
Ich wünsche euch und euren Liebsten gaaanz schöne & frohe Weihnachten!
Habt eine schöne Weihnachtszeit! <3


Meine Oma & mein Opa, meine Uroma & meine Tante sind heute bei uns zuhaus. Wir haben erst Plätzchen gegessen & Tee getrunken und jetzt fangen wir dann zu Kochen an.. es gibt Schweinswürstchen & Sauerkraut. Nach dem essen gibt es dann die Geschenke und wir werden noch alle zusammensitzen und Glühwein trinken.
& morgen gehen wir alle zum Essen :-)

Wie läuft Weihnachten bei euch ab? :)

Kommentare:

  1. Genieß die Zeit mit deinen Liebsten ❤️

    Heute feiern wir bei meiner Mama, morgen bei meiner Oma und am Montag gehen wir essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch Süße :) <3

      wie schön! Viel Spaß :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit Süße <3 Heute und Morgen bin ich bei meiner Familie und morgen kommt noch mein Freund vorbei und am Montag bin ich dann bei ihm :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) <3
      Ich wünsch dir viel Spaß! :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wünsche dir auch frohe Weihnachten ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir schöne Weihnachten, genieß die Zeit! :) An Heiligabend war ich arbeiten, hatte aber auch dort einen schönen Abend mit Essengehen, Bescherung (wenn auch nicht für mich) und einer netten Runde am Abend, heute haben wir zu Hause Bescherung gemacht und lecker gegessen. War nur etwas ungewohnt, wenn es sonst immer gleich abläuft :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      aber das hört sich doch auch mal schön hihi :) :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Schöner Baum :-) Dir auch Frohe Weihnachten :-*

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten auch noch von mur meine Süße :))) Euer Weihbachtsbaum war ja ein Traum!!! ❤

    AntwortenLöschen