Mittwoch, 21. Dezember 2016

'Champagne Soup' ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Habe euch schon lange kein Cocktailrezept mehr gezeigt, obwohl ich immer fleißig am mixen bin :D daher wird's jetzt wieder mal Zeit, euch ein neues Rezept zu zeigen.
Es handelt sich um eine sehr elegantes & wahnsinnig leckeres Getränk das sich Champagne Soup nennt.


Zubereitung:
Ihr gebt erst 2 cl Cointreau in's Glas, dann 2 cl frisch gepressten Limettensaft, anschließend 2 cl Zuckersirup & zu guter letzt gießt ihr das ganze mit Champagner auf.

Kommentare:

  1. Mhhhh das hört sich sehr sehr lecker an :) Du lässt es dir einfach gut geheb Süße :*!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmeckt auch echt super lecker *_*
      hihi :) :* <3

      Löschen
  2. Das hört sich sehr lecker an *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du soviel mixt, könntest du glatt Barkeeperin werden :D. Der Name hört sich wirklich sehr elegant an :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mir sogar sehr Spaß machen denken ich, habe schon mal überlegt einen Kurs dafür zu besuchen :D
      hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich dir auch! :)
      ja es war alles sehr schön, tolle Geschenke & eine schöne Zeit mit der Familie :)
      ich hoffe du hattest auch eine schöne Zeit und hast tolle Geschenke bekommen :)

      Löschen