Mittwoch, 28. Dezember 2016

Böhse Onkelz Konzert ♡

Hallo ihr lieben.♡
Ich habe mir kurz vor Weihnachten selber noch ein Geschenk gemacht & habe mir eine Karte für's Onkelz Konzert gekauft. 
Das Konzert war eigentlich schon lange ausverkauft, das hat mich und meine Freundin Julia mit der ich dort war, aber dennoch nicht daran gehindert.. denn wir haben am selben Tag des Konzerts noch eine Karte ergattert. Wir haben uns über Facebook noch mit jemand zusammen geschrieben, der seine Karten verkauft hat.. haben uns vor Ort mit ihm getroffen & schwupps hatten wir Karten für dieses mega Konzert!


Ich sag's euch, so ein wahnsinns Konzert habe ich noch nie erlebt! 
Wir sind ziemlich weit vorne gestanden und die Stimmung war von Anfang mega!

Die Vorband waren Beasto Blanco. Die waren gut.


Aber die Onkelz waren natürlich der absolute hammer!
Es war eine unbeschreibliche Stimmung! 12.000 Fans die bei jedem Lied mitgesungen haben, es wurde ständig Pogo getanzt (meine Beine sind daher übersäht von blauen Flecken xD) & die Band selber hat's live einfach voll drauf! Es wurden Lieder vom neuen Album aber auch die älteren Hits gespielt. 
Bevor die Onkelz auf die Bühne kamen, sang die ganze Halle "Wir wollen die Onkelz hören"








Nach dem Konzert war sogar in der U-Bahn noch eine mega Stimmung , alle haben in der U-Bahn noch die Lieder der Onkelz gesungen & die "aussenstehenden" Leute haben nur fassunglos geschaut - ein Bild für Götter xD

Ich habe mir vor Beginn noch ein T-Shirt gekauft welches ich natürlich gleich angezogen habe.


& die Bierbecher durften als Andenken auch mit nach Hause :D

Das beste Konzert bei dem ich bis jetzt war!

Böhse Onkelz immer wieder!

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Konzert an, freut mich dass es dir so gut gefallen hat. Mit der Stimmung in der U-Bahn finde ich total cool! Haha das Außenstehende schauen, finde ich immer mega witzig irgendwie :-D

    Das war wirklich lieb, vielen Dank <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt toll das live zu erleben! :)
      ich auch :-D

      <33
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich, als ehemaliger Onkelz-Fan, hätte in der Bahn zu denen gehört, die "fassungslos" schauen. Wobei ich die Fans eher belächelt hätte, weil sie so doof sind und sich von diesen Deppen noch das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Aber Drogen und Gewalt sind teuer und dumme Fans bezahlen alles... x)

    Guten Rutsch natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mich damit indirekt als "dumm" bezeichnen willst, muss ich dir widersprechen. Für mich war das Ticket jeden Cent wert weil ich einen tollen & unvergesslichen Abend hatte, ich Fan von der Band und deren Musik bin & daher war es schön für mich die Onkelz live zu sehen. :) ich bereue es kein bisschen dort gewesen zu sein.

      Danke, dir auch:)

      Löschen