Sonntag, 27. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gestern bin ich abends spazieren gegangen & hab einen Igel gesehen *_* hab mich ganz still gehalten und hingekniet & nach einer weile ist er dann bis vor meine Knie gegangen, hat mich angeschaut & ist wieder weg gegangen.. das war das süßeste was ich jemals gesehen hab *_*

Gemacht:
gearbeitet (in der Arbeit hab ich eine Aktion gemacht wo ich Waffeln & Punsch für Kunden gemacht habe), bei der Kosmetikerin gewesen & meine Wimpernverlängerung nachmachen lassen, spazieren gegangen, für die Katze meiner Tante "babygesittet", bei meiner Oma im Cafe gewesen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Müsli, Thai Curry mit Reis, Feta mit Gemüse, Wrap, Kartoffelsuppe, Knoblauchbrot, Tomate-Mozarella, Pizza mit Gemüse & Feta, Tortelliniauflauf

Getrunken:
Kräutertee, Weißer Tee mit Rosenblüten, Wasser, Erdbeersaftschorle, Punsch, Radler

Gehört:
The Beatles,
Barnyard Devils,
Elvis Presley,
Wanda Jackson,
Johnny Cash,
Dolly Parton

Geschaut:
Grease,
Ein Pyjama für zwei




Kommentare:

  1. Awww die Katze deiner Tante ist ja goldig :)) Und das mit dem Igelchen auch thihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt *_*
      hihi das war echt mega süß <3

      Löschen
  2. Das mit dem Igel ist soo süß *_* Ich hätte mich da auch riesig gefreut. Einen Igel habe ich leider schon lange keinen mehr gesehen, aber das sind so süße Tiere <3 Die Aktion mit Waffeln und Punsch hört sich ja toll an :). Die Katze ist total hübsch *_* Wie heißt sie denn?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war echt mega süß *_* hihi <3 Igel sind echt süße Tiere :)
      ja das war recht schön :)
      Die Katze heißt Tobi, er ist so knuffig *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie süß ist den das mit dem igel :) toll das er dir so vertraut hat ♡ die Katze sieht auch so kuschelig und verschmust aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war echt total goldig, hab mich da voll gefreut *_*
      das ist sie auch hihi :D <3

      Löschen