Sonntag, 13. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub :)
war bei einer Freundin (wir haben uns selber eine Pizza gemacht & einen Film geschaut), mit meiner Mama im Burger King gewesen, mit meiner Schwester in der Stadt & HotDog essen gewesen, bei meiner Oma gewesen, gestern war ich mit meinem Opa auf dem Status Quo & Uriah Heep Konzert gewesen

Gegessen:
Müsli, Pizza mit Schinken & Gemüse, Nudeln mit Lachs, Sushi, Schnitzel mit Pommes, Hot Dog, Crispy Chicken Burger & Pommes, Kaki

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Maracujaschorle, Wasser, Cola, heiße weiße Schokolade, Radler, White Lady Cocktail, Cointreau Wild Berry

Gehört:
da Rocka & da Waitler (live)
Uriah Heep (live)
Status Quo (live)
Creedence Clearwater Revival,
The Beatles,
Johnny Cash,
AC/DC,
Marilyn Manson

Geschaut:
Wie angelt man sich einen Millionär,
Berlin Tag & Nacht

bei uns in der Stadt hat eine so coole Hot Dog Bude im 50er Jahre Rockabilly Look aufgemacht *_*





Heute werde ich mal ein bisschen im Wald spazieren gehen :)

Kommentare:

  1. Kaki ist super lecker, muss ich auch mal wieder essen :)
    Wow die Hot Dog Bude sieht wirklich mega cool aus. Ich wünsche dir viel Spaß im Wald <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist echt lecker, hihi :)
      stimmt die sieht echt cool aus :D Danke Süße <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Urlaub ist doch einfach etwas tolles Süße :) Ich gönn es dir! Pizza machen wir auch zotal gern selber und der Hotdogladen sieht meeeega toll aus :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt hihi :) lieb von dir! :)
      hihi *_* :)) <3

      Löschen