Sonntag, 6. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinen Eltern essen gegangen, in Tschechien gewesen, mit meiner besten Freundin in der Stadt & Pizza essen gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Regensburg zum shoppen gefahren und habe dort noch einen Freund (den ich von der Berufsschule kenne) besucht, mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Pizza essen gegangen, 
gestern bin ich mit meiner besten Freundin Julia & noch zwei guten Freundinnen zum essen (all you can eat Buffet) gegangen & habe bei Julia übernachtet

Gegessen;
Müsli, Backendlsalat, Rigatoni mit Lachs, Feta mit Gemüse, Meeresfrüchte Pizza, Salat mit Tunfisch, Sauerbraten mit Spätzle, Sushi, Meeresfrüchtesalat, Garnelen, Muscheln, Frühlingsrollen, Creme Brulee

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Cola, Johannisbeerschorle, Bitter Lemon, Orangensaft, Sekt mit Himbeersirup & gefrorenen Beeren, Sidecar Cocktail, Gin Tonic

Gehört:
Rage Against The Machine,
Frei.Wild,
Böhse Onkelz,
Uriah Heep,
Status Quo,
Betty Hutton





Kommentare:

  1. toller Beitrag :) das Essen -> *_*_*

    AntwortenLöschen
  2. Creme Brulee habe ich glaube ich noch nie gegessen, aber das sieht immer so lecker aus :D

    Dankeschön meine Süße, das freut mich :*
    Das tut mir leid, dass es mit der Migräne bei dir genauso ist :(
    Bei mir dauert es auch immer ewig, bis es leichter wird. Ist es einmal weg, kommt es wieder :(
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt lecker hihi :D musst du mal probieren :D

      gerne meine Süße :) :*
      Migräne ist echt dumm :(
      das kommt mir bekannt vor, bei mir ist es dann auch so dass meine Augen immer so weh tun :/
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Du isst immer so leckere Sachen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme immer Appetit bei deinen Rückblicken. ;)

    AntwortenLöschen