Freitag, 18. November 2016

Vintage/Retro Jacke ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Als ich letztens mit meiner Schwester in der Stadt war, sind wir in einen Second Hand Shop gegangen wo sie Vintagemode führen. Die hatten echt tolle Sachen! & bei einer Jacke bin ich einfach schwach geworden *_*


Die Jacke ist noch echt gut erhalten :) 

Heute treffe ich mich mit meiner besten Freundin in der Stadt, da werde ich meine neue Jacke auch gleich ausführen :D
Tragebilder werden kommen. :)

6 Kommentare:

  1. Ach wie cool der ist ja wue für dich gemacht Hübsche :) ich freu mich schon auf die Tragebilder ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in einem Second Hand Shop, muss ich aber mal ändern. Vor allem wenn die so tolle Sachen haben <3 Die Jacke ist wirklich wie für dich gemacht.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt tolle Sachen :)
      Danke hihi :) <3

      Küsschen <33

      Löschen