Montag, 14. November 2016

the last night of the electrics Tour | STATUS QUO & URIAH HEEP ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Samstag habe ich einen der coolsten Abende überhaupt erlebt! 
Ich war, mit meinem Opa, auf dem Status Quo Konzert - Special Guest waren Uriah Heep.
Status Quo - Rockin all over the world; Uriah Heep - Lady in black ... mehr muss ich nicht sagen oder? :D
Es war für mich einfach ein absolutes Hightlight diese zwei mega Bands live zu sehen! *_*

mein Opa & ich haben auch Bilder zusammen gemacht :D


Vorband waren  "Da Rocka & da Waitler" 
Die waren recht gut, haben mit Akkordeon & Gitarre gespielt - Rockmusik & bayerisch :D



Uriah Heep:
Die waren der absolute hammer! Der Sänger hat 'ne wahnsinns Stimme & der Bass-Gitarrist Davey Rimmer war auch hübsch anzusehen :D
Die ganze Band hats einfach voll drauf - Hardrock / Heavy Metal vom feinsten!









Status Quo:
toller Auftritt - tolle Musiker - tolle Stimmen - tolle Lieder!
Es war einfach der absolute hammer! Auch wenn sie nun nicht mehr die jüngsten sind, haben sie echt die Sau rausgelassen! da können sich einige junge Musiker von heute mal 'ne scheibe abschneiden :D








Es war einfach mega diese Bands zu live zu sehen *_* sie waren klasse!
Die Bands haben das Puplikum auch sehr mit eingebunden, was ich echt gut finde! :)
Wir hatten total viel Spaß auf dem Konzert!

& ich habe mir noch zwei T-Shirts gekauft:

8 Kommentare:

  1. Wie süss, dass du solche Events mit deinem Opa besuchst. Hat er sich bestimmt riesig gefreut und es sieht nach gaaanz viel Spass aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ja er hat sich sehr gefreut & es hat ihm auch total gefallen :)

      Löschen
  2. Ohhhh total süß ihr Zwei :) Ich freu mich das ihr so viel Spaß hattet und die Bilder sind richtig cool ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seht ja richtig toll aus, die Fotos sind super :) Freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet <3 Mit dem Opa auf ein Konzert zu gehen ist richtig cool, das macht auch nicht jeder.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)
      Lieb von dir! :) <3
      stimmt hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Freut mich sehr, dass du einen schönen Abend mit deinem Opa hattest :) ❤ Tolle Fotos von euch zwei ❤

    AntwortenLöschen