Dienstag, 1. November 2016

THE CURE Konzert ♡

Hallo meine Lieben.♡
Letzte Woche am Montag war ich auf dem The Cure Konzert in München & es war einfach nur der hammer! 
The Cure ist eine Gothic-Rock Band aus den 1976ern, man nennt sie auch die Meister der (tanzbaren) Melancholie. Die Lieder sind einfach der wahnsinn, vorallem Live - es war ein Highlight für mich diese Band live zu sehen! Die Vorband The Twilight Sad war auch echt gut :)

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:


The Cure:





Es war einfach ein mega tolles Konzerzt! The Cure würde ich mir jeder Zeit wieder live anschauen *_*
Ich war übrigens alleine dort :)

ein T-Shirt vom Konzert durfte auch noch mit:


& mein Look:


Kommentare:

  1. Süße!!!!! Die Bilder sind ja klasse vom Konzert und du hast so schön aus :) Mutig das du alleine hin bist :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überhaupt nicht der Konzerte-Typ, aber schön, dass du so viel Spass hattest. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer noch mutig, dass du alleine hingegangen bist :D Du hast toll ausgesehen❤

    AntwortenLöschen