Dienstag, 8. November 2016

Shopping Haul aus Regensburg ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzten Freitag war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Regensburg beim shoppen. Da habe ich mir schon das ein oder andere Teil gefunden :D

Bei Galeria Kaufhof habe ich mir von "Gerry Weber" diese Blazer-ähnliche Jacke gekauft:
ich finde sie sieht sehr elegant aus :)

Auch bei Galeria Kaufhof habe ich mir ein Gläserset für Cocktails gekauft.


& ich habe mir selber (auch bei Galeria Kaufhof) ein Geschenkset gekauft xD



von H&M:

von "Idee":
habe die Federn in eine kleine Vintage-Vase getan, sieht sehr schön als Deko aus.

Als ich bei KIKO war, musste ich gleich an die liebe Vanessa denken, denn sie hat schon öfter positives über die "Ultra Glossy Stylo" Lippenstifte geschrieben. Da ich rote Lippen liebe, hab ich mich natürlich auch für die Farbe Rot entschieden:

Das war's auch schon wieder mit meinen Einkäufen :)

Später besuche ich eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich in München im Wohnheim & in der Berufsschule bin. Ihr habt sie sicher schon öfters auf Bilder gesehen, hier auch noch mal ein kleines Bildchen von uns:


16 Kommentare:

  1. Ihr zwei seht toll aus!! Dein Haul gefällt mir totaaaal gut :) Vorallem das Marilyn Monroe Set ❤️❤️❤️ Wie riecht der Duft??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) das freut mich :)
      ich finde das Parfüm riecht recht fruchtig :)
      <3 <3 <3

      Löschen
  2. Toller Haul. Die Gläser finde ich voll cool. Sieht bestimmt hammer aus mit nem coctail drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi. :) Oh ja das hab ich natürlich auch gleich getestet :D

      Löschen
  3. Was für ein toller Haul. Der Duft und der Lippenstift passen perfekt zu dir. Regensburg erinnert mich immer an die Spielsachen:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse könntest du mir bitte mal eine E-Mail schreiben? Will dich was fragen. :) vanee92@hotmail.com

      Löschen
    2. Ahh jaaa ich wollte mich noch für die Verlinkung bedanken Süsse. Wie schon gesagt, der Lippenstift passt so gut zu dir und wird deine Lippen pflegen wie kein anderer. Und duftet soo toll nach Vanille. Süss, dass du an mich denkst. ❤️

      Löschen
    3. Oh vielen Dank! :) hihi :D
      klar hab dir geschrieben :)

      hab ich sehr gerne gemacht Süße! :)
      Danke dir! der duftet echt toll *_*
      Hihi <3

      Löschen
  4. Die Blazer ähnliche Jacke sieht sehr elegant aus :) Der Lippenstift ist genau deine Farbe.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Bild von euch zwei ❤ Der Lippenstift ist ja schön :)

    AntwortenLöschen
  6. der Blazer & Lippenstift -> WOW *_*_*

    AntwortenLöschen