Montag, 28. November 2016

Pinup Dessou ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich glaube ich bin verliebt - in mein neues Unterwäscheset, was ich mir bei rockabilly-clothing.de bestellt habe.
Als ich es im Internet gesehen habe, wusste ich das musst du haben! 
Es ist ein wunderschönes Dessou im Pinup-Look, es erinnert mich vom Stil her ein bisschen an Bettie Page.
Die Qualität ist super, edler Satinstoff mit Spitze, es sieht sehr hochwertig aus.



Das Highwaist-Höschen ist vorne zum aufmachen.


Rückseite vom Höschen





Kommentare:

  1. Alle deine Teile sind immer so sorgfältig ausgesucht und passen perfekt zu deinem Stil ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Dessous-Set passt genau zu dir Süße :) Wirklich wirklich schön ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Löschen
  3. Das Dessou ist wunderschön *_* Passt sehr gut zu deinem Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist der Hammer *_* Das passt perfekt zu dir Süße :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so schnell geht das :)
      Ich liebe Sauerkraut auch, das ist so lecker und sogar super gesund :D

      Muss ich mir echt mal kaufen :)
      Das freut mich. Haare haben im Gesicht nichts zu suchen finde ich :D

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Danke dir Süße! *_* <3

      stimmt :)
      das stimmt hihi, muss ich auch mal wieder essen :D hab ich nämlich schon lange nicht mehr :/

      da hast du recht :D

      Küsschen <33

      Löschen
    3. Gerne Süße <3
      Würde gerne mal Sauerkrautsuppe essen, aber bin mir nicht so sicher :-D

      Igel sind wirklich süße Tiere.
      Der Name ist toll *_* Tobi ist wirklich knuffig, finde die Färbung vom Fell total schön :)
      Küsschen <33

      Löschen
  5. Wozu kann man das vorne aufmachen?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    zunächst Glückwunsch zu deinem super Blog und den vielen interessanten Posts. Ich bin 19 Jahre alt und lese seit kurzem hier mit. Das Unterwäscheset habe ich mir auch bestellt und es wurde gestern geliefert. Deine Empfehlung war Spitze. Die Qualität ist erstklassig und ich finde es sehr angenehm zu tragen. Und - ich denke unter uns Mädels darf man darüber sprechen - finde ich sexy Unterwäsche echt toll. Jedenfalls habe ich auch meinem Freund eine Freude bereitet und er hat gestern Abend sehr schnell herausgefunden, dass man das Höschen vorne öffnen kann. So bringt man gleich etwas mehr Pep in seine Beziehung.
    Viele Küsschen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      Vielen Dank für die netten Worte, das freut mich sehr! :)
      Freut mich dass du genau so zufrieden bist mit dem Dessou, es ist wirklich richtig schön :)
      Das sehe ich auch so - Unterwäsche ist ja eh ganz was normales, aber es ist natürlich ganz was tolles wenn man dann schöne Teile an Unterwäsche besitzt :)

      hihi, Genau! :)
      Viele Grüße <3

      Löschen