Mittwoch, 9. November 2016

neue Jacke ♡ + Tragebild

Hallo ihr Lieben.♡
Ich hab euch noch gar nicht meine neue Jacke vorgestellt. Ist eigentlich auch schon wieder ein paar Wochen her, aber lieber zu spät als nie.
Ich war eh schon eine Zeit lang auf der Suche nach einem kurzen, eleganten, schwarzen Mantel & im Modehaus Garhammer bin ich dann auch fündig geworden :)


Genau so eine Jacke bzw so einen kurzen Mantel wollte ich haben, bin überglüklich auch genau so einen gefunden zu haben, der meinen "anforderungen" entspricht :D 
Auch wenn ich ihn bei Garhammer gekauft habe, ist dieser von 'Hallhuber'.


& hier noch ein Tragebild:

Kommentare:

  1. Du könntest locker eie Schönheit aus den 50ern sein :) Der Mantel steht dir soooo toll Süße :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für dieses Kompliment Süße! *_*
      Dankeschön! :) :* <3

      Löschen
  2. Der Mantel ist wie für dich gemacht Süße <3 Der steht dir so gut :*

    AntwortenLöschen
  3. So Mäntel mag Ich immer total! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist soo schön klassisch. *_* und zum Bild habe ich dir ja gestern schon geschrieben. Sieht aus wie original aus den 50ern. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. :) jaa vielen lieben Dank nochmal Süße! :) <3

      Löschen
  6. schöner Mantel -> vielseitig kombinierbar :)
    lg

    AntwortenLöschen