Montag, 21. November 2016

neue Dekoartikel gekauft ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Gestern war Verkaufsoffener Sonntag in einem kleinen Nachbarsort bei uns. 
In einem Dekogeschäft durften ein paar neue Sachen mit, die ich euch heute zeigen möchte. :)




Bald werde ich euch mein neues Zimmer zeigen. Wie ihr vielleicht noch wisst, bin jetzt unten im Keller.. auch wenn mein neues Zimmer schon lange "bewohnbar" ist, ist es für mich immer noch nicht wirklich fertig weil ich noch sooo viele Ideen haben was ich noch an neuen Möbeln und Deko haben will. Darum hat's auch leider so lange gedauert bis ich es euch zeige aber dennoch werde ich euch bald mal den jetzigen Stand meines Zimmers zeigen :)

Kommentare:

  1. Cool ich liebe Deko :) Vorallem der Pfau ist wunderschön! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :D ja an dem hab ich auch total Freude *_* nur leider weiß ich noch nicht genau wo ich ihn platzieren soll :D <3

      Löschen
  2. Die Deko sieht toll aus und passt super zu dir :)
    Der Pfau ist mega schön *_* Ich bin schon auf dein Zimmer gespannt.

    Dankeschön <3 Die App ist einfach toll, kann sie nur empfehlen :)
    Zitronenkuchen ist auch super lecker :)
    Ja das war wirklich lieb <3

    Gerne doch Süße und Vielen Dank :*

    Da muss ich mal schauen, ich finde es sowieso richtig toll, dass es Alnatura jetzt auch bei Müller gibt. War ja bisher nur eine Eigenmarke von DM.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süßen! :) <3
      hihi *_* das freut mich :)

      gerne <3 werde ich auch mal schauen :)
      oh ja *_*
      <3

      das stimmt das finde ich auch toll :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Echt schöne, klassische Dekostücke. Ich habe meine Wohnung schlicht gehalten und kaufe so gut wie nie Dekoration ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi, ich hingegen mags sehr überladen was Deko angeht xD

      Löschen
  4. Ich liebe Deko :) Bin schon auf dein Zimmer gespannt ❤

    AntwortenLöschen