Montag, 7. November 2016

it's GIN TONIC time. ♡

Hallo ihr lieben.♡
Wer es erfrischend und bitter mag, für den ist der Gin Tonic genau das richtige.


Zutaten:
4 cl Gin
Schweppes Indian Tonic
Limette

Limettenscheibe & Eiswürfel in ein Glas geben, den Gin dazu und den Rest mit dem Indian Tonic aufgießen.
Fertig! :-)



Kommentare:

  1. Das hört sich ja super lecker an, würde dann den Schweppes aber alleine trinken. Von Gin Tonic habe ich oft schon im Fernsehen gesehen, die trinken das super oft.

    Dankeschön meine Süße, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen :* <3
    Muss ich wirklich mal probieren :)

    Meine Augen tun dann auch immer weh :(
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmeckt lecker :)
      Das Schweppes allein ist auch sehr lecker :)
      hihi stimmt :)

      ist doch selbstverständlich meine süße :* <3
      jap :)

      ohje :( Migräne ist schon echt ätzend :(
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ohhh ich trink ja sogut wie nichts, aber Gin Tonic ist soooo lecker! Genau mein Geschmack Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Gin Tonic ist wirklich super lecker :) mag ich auch sehr gern :) <3

      Löschen