Donnerstag, 24. November 2016

dm Einkauf ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Hab mir letztens nach der Arbeit noch ein paar Sachen von dm mitgenommen.. man findet sich halt doch immer etwas, auch wenn man eigentlich nichts braucht :D








6 Kommentare:

  1. Ich war gestern auch bei DM und muss meinen 100-Euro-Haul erst mal ablichten. 😀 Toller Einkauf und dieses Etui passt perfekt zu deinem momentanen Stil ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du aber ganz schön eingekauft, das muss ja auch mal sein :D
      Danke, hihi :) <3

      Löschen
  2. Ganz tolle Sachen Süße :) Ich finde auch immer etwas dort thihi... die Rose ist soooo schön :)❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)
      hihi dort gibt es ja alles was das Herz begehrt :D <3

      Löschen
  3. Bei DM findet man sowieso immer etwas :-D Ich könnte dort Stunden verbringen. Das Puder muss ich mir auch mal kaufen :)
    Könntest du vllt mal etwas über den Braun FaceSpa schreiben? Würde mich total interessieren, weil Haare im Gesicht sind total lästig :/

    Dankeschön Süße<3
    Sehr gerne :*
    Bei Wish findest du bestimmt auch ganz tolle Sachen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall hihi :D
      Der Puder ist echt super, benutze seit einer Weile nur noch diesen :)
      klar sehr gerne :) ja ich finde das auch total lästig :/

      ich glaube auch :D :)

      Küsschen <3

      Löschen