Mittwoch, 30. November 2016

'Braun FaceSpa' REVIEW ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Sara hat mich gefragt, ob ich über den FaceSpa Epilator von Braun berichten könnte. Das mach ich natürlich sehr gerne <3


Anzuwenden ist er für die Augenbrauen, Damenbärtchen oder sonstige Haare im Gesichtsbereich.
Ich dachte es sei eine super Alternative zum auszupfen der Augenbrauen weil's schneller geht.. leider hat mich das Produkt nicht überzeugt.
Die bewegungen des Apperates waren sehr unangenehm, das es nicht gerade angenehm ist wenn die Härchen ausgezupft werden war mir klar, nur komischerweise waren trotzdem überhaupt keine Augenbrauenhaare herausen.. also war das unangenehme Gefühl umsonst :/
Meine Augenbrauen sahen nach der Anwendung dieses Apperats genau so aus wie zuvor.. Also hab ich letztendlich wieder zur guten alten Pinzette gegriffen und hab das Gerät wieder zurückgegeben.

Also ich persönlich war damit nicht zufrieden, möchte es aber hier auch nicht schlecht reden. Dennoch gibt's meiner Meinung nach leider keine Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verlinken Süße <3
    Oh schade, dass dich das Produkt nicht überzeugt hat :(
    Ich habs mir nämlich auch gekauft, aber ich fand es für die Härchen an der Oberlippe ganz gut. An den Augenbrauen hatte ich es auch ausprobiert, das war unangenehmer als an der Oberlippe. Ich glaube es kommt drauf an, wie lange die Haare sind. Für zwischen den Augenbrauen finde ich es auch gut geeignet.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dich das Produkt nicht überzeugt hat :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass es dich nicht überzeugt hat. Sonst wäre es was für mich gewesen. 😘

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review. Es ist zwar schade das du es nicht weiter empfehlen kannst. Aber toll das du deine Erfahrungen mit uns teilst und vor evtl. Fehlkäufen bewahrst :)

    AntwortenLöschen