Samstag, 26. November 2016

Adventskranz ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Morgen ist schon der erste Advent.. um für ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf meinem Blog zu sorgen, möchte ich euch heute gerne meinen Adventskranz zeigen. :)


Alles habe ich bei dm gekauft. 
Ich wollte den Adventskranz klassisch & edel dekorieren, denke das ist mir gelungen :D Ich bin zumindestens sehr zufrieden mit dem Ergebnis wie ich ihn gestaltet habe :D

Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Woooow dein Adventskranz ist ja wunderschön!!! Der Teller ist so hübsch, gerade mit der Rose und alles in Gold, top :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz ist so schön ❤️ Klassisch gefällt mir immer noch am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz sieht mega schön aus *_* Das ist dir wirklich super gelungen. Ich habe gar nicht gewusst, dass DM so schöne Deko Artikel hat. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      das freut mich sehr zu hören :)
      gibt echt tolle Dekoartikel :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Der ist ja wunderschön geworden 😍 Ich liebe gold ❤️

    AntwortenLöschen