Sonntag, 9. Oktober 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama & meiner Schwester zum essen gegangen bei meiner Oma gewesen, Fernseh geschaut

Gegessen:
Müsli, Vollkornbrot mit Frischkäse, gemischter Salat mit Putenstreifen, Pizzabrot, Nudelsalat, Sushi, Pizzasuppe, Wienerwürstchen & Kartoffelpüree, Babyglas Frucht + Quark Apfel & Banane, Salzstangen

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Kaffee, Wasser, Cola, Vöslauer Apfel-Cranberry, Orangensaft, "Champagne Soup", Champagner, Cointreau Bitter Lemon, Cointreau Wild Berry

Gehört:
Doris Day,
Marilyn Manson,
David Bowie,
Larry Williams,
Elvis Presley,
Satus Quo,
AC/DC

Geschaut:
Blondinen bevorzugt,
Wie angelt man sich einen Millionär,
Sein Mädchen für besondere Fälle,
Berlin Tag & Nacht,
Curvy Supermodel


5 Kommentare:

  1. Mhhh YUMMI :) Ich liebe deine Filmauswahl, passt zu dir Hübsche :** ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Curvy Supermodel hatte ich nur die Vorschau gesehen, aber das sind wunderschöne Frauen finde ich :).
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen sieht lecker aus :D Tolle Filme hast du angeschaut :)

      Löschen