Sonntag, 23. Oktober 2016

Wochenrückblick ♡

Hallo meine Süßen.♡
Ich war diese Woche wieder in München weil ich Berufsschule hatte.
Als wir letzten Sonntag angekommen sind, war ich mit Freunden in einer Rock- / Metalbar gewesen.
Mit der Schule waren wir dann zwei mal spazieren.
Ich war mit einer Freundin wieder in der Bluesbar. Ich war auch mit ihr im Hans im Glück Burger essen & dann waren wir noch im Filmtheater/Kino. 
Ansonsten war ich mal alleine kurz in der Stadt & habe für die Schule gelernt.
Am Freitag bin ich wieder nach Hause gekommen & gestern war ich kurz in der Stadt.

Gegessen:
Müsli, Currywurst, Pizza mit Schinken & Pepperoni, Burger mit Pommes, Lasagne, Lauchcremesuppe, gemischter Salat, Pizzabrötchen, Nudelsuppe

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Cola, Bier, "Goldstück" Cocktail, Corpse Reviver No. 2, Seelbach

Gehört:
Marilyn Manson,
Tim Skold,
Terminal Choice,
The Cure,
Blutengel,
Doris Day

Geschaut:
Bridget Jones Baby
Bülent Ceylan - Kronk









Panorama Aufnahme

Das alte Filmtheater ist einfach wunderschön!

Seelbach

Corpse Reviver No. 2

Heute geht's auch wieder nach München.

Kommentare:

  1. Cool sieht aus wie eine Oper. Ihr habt alle hübsch ausgesehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse! Das Flair von dem Theater/Kino wär genau meins :) Den Film möchte ich auch noch unbedingt seheb thihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hihi, war echt toll in diesem Kino :) der Film ist echt witzig :) <3

      Löschen
  3. schöne Bilder!=)
    Bülent habe ich auch geschaut - frage dann mal bei der Krankenkasse wegen den Tickets an :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf Nudelsuppe hätte ich auch mal wieder Lust :D
    Das sind richtig tolle Bilder, das Filmtheater sieht wirklich wunderschön aus :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist echt lecker :D
      Danke, oh ja das ist wirklich wunderschön :)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Das Kino ist so schön und den Film will ich mir auch anschauen :)

    Hübsche Mädels ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! *_* der Film ist echt cool :D

      Danke Süße :) <3

      Löschen
  6. Da hast du aber eine Menge schönes erlebt :-) tolle Fotos & du siehst einfach immer top gestylt aus!

    AntwortenLöschen