Samstag, 15. Oktober 2016

NEW NAILS ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Gestern nach der Arbeit bin ich noch ins Nagelstudio gegangen & habe mir meine Gelnägel wieder auffüllen lassen.
Diesmal habe ich mich für eine spitze Form & schwarze Farbe entschieden.


Ich bin meegaaa glücklich mit dem neuen Design! *_*

wie gefallen euch meine neue Nägeln?

9 Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen total schick aus Hübsche!!! Die Form gefällt mir wahnsinnig gut mit der schwarzen Farbe :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist der Hammer *_* Wunderschöne Nägel Süße :* Jetzt habe ich auch wieder Lust auf schwarze Nägel :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! *_* :*
      hihi, kannst sie dir ja demnächst auch schwarz machen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wow meega schön *_* da bekomme ich gleich wieder Lust mir die Nägel machen zu lassen. Für mich selber hätte ich jedoch einen helleren Farbton gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Form gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geil ��
    Liebe grüße
    Marina :***

    AntwortenLöschen