Freitag, 14. Oktober 2016

Marilyn Monroe inspired Outfit | Part ll

Hey ihr hübschen.♡
Wie schon erwähnt habe ich noch ein zweites, von Marilyn Monroe inspiriertes Outfit für euch. :)


& hier mein Look:



Gefällt euch der Look?

Hab grad Pause & nach der Arbeit lasse ich mir meine Nägel wieder neu machen. & Haare färben steht heute auch noch auf dem Programm. :D

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein zweiter Look wieder sooooo gut :) Er sieht einfach klassisch schön aus, wie du! Färbst deine Haare in ner anderen Farbe? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! :)
      Nein nur nachgefärbt, wieder schwarz mit blauschimmer :) <3

      Löschen
  2. Wahnsinn Süße *_* Der Look ist wunderschön :) Das Tuch, das Marilyn in der Hand hat kommt mir bekannt vor :D So eins hast du doch auch <3

    Dankeschön Süße, das freut mich riesig zu hören :) Den Eyeliner mache ich mittlerweile nur noch so :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <3
      jaa hihi so eines hab ich auch :D <3

      ist nur die Warheit :) sieht echt schön aus! *_*
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Vielen Dank Süße! :) <3
      jaa hihi so eines hab ich auch :D <3

      ist nur die Warheit :) sieht echt schön aus! *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Den Look hast du auch wieder gut hinbekommen *_*

    Welche Farbe bekommen deine Haare? :)

    AntwortenLöschen