Sonntag, 25. September 2016

Wochenrückblick ♡

Diese Woche war ich wieder in München, da ich Berufsschule hatte. 
Am Montag war ich mit Freunden im Sausalitos, da wir dort den Geburtstag von einem Freund gefeiert haben. :)
Ansonsten bin ich zwei mal mit einer Freundin zum Essen gegangen. Am Mittwoch bin ich mal alleine unterwegs gewesen, ich war in der Stadt, in Antiquitäten Läden / Second Hand Shops und bin Abends in meine Lieblingsbar (eine Blues Bar) gegangen. Auch die restlichen Abende hab ich dort in dieser Blues Bar jeden Abend mit einer Freundin verbracht. :D
Gestern war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester an einem See spazieren & anschließend noch in einem Cafe.

Gegessen:
Müsli, Pizza mit Meeresfrüchten, Gemüse-Quiche, Salat mit Putenstreifen, Duftreis mit Gemüse in Asiasoße, Chicken Fajita Sandwich, Hot Dog, Feta mit Gemüse, Lasagne, Erdbeer-Vanille Torte, Cupcake

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Grüner Tee Lemon, Wasser, Cola, Himbeersoda-Spritz, heiße Schokolade, Mojita, Whiskey Sour, Seelbach, Etta James Cocktail, Mint Julep, Corpse Reviver No. 2, Champagner

Gehört:
Max Raabe,
Otto Stenzel Orchester,
Marilyn Manson,
The Clovers,
Elvis Presley,
Connie Francis,
Johnnie Cash

Geschaut:
Christiane F. - wir Kinder vom Bahnhof Zoo


Pizza-Restaurant

da haben wir in der Schule im Labor unsere eigene Kernseife hergestellt :D

im Sausalitos



& hier noch ein paar Bilder von der Blues Bar und meinen Getränken:


Champagner

Whiskey Sour

Mint Julep

Corpse Reviver No. 2

Seelbach

'Etta James'

& noch ein paar Bilder von gestern:





Kommentare:

  1. Alleine unterwegs zu sein, finde ich auch mal ganz schön :) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo will ich auch unbedingt mal sehen, aber der Film soll glaube ich sehr krass sein :-/
    Die Bilder sind super schön, vor allem der See ist ja der Wahnsinn *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das muss auch mal sein :)
      der Film ist echt krass, aber dennoch echt gut anzuschauen also der Film packt einen richtig :-/
      danke hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Manchmal bin auch gerne alleine unterwegs :D Sehr schöne Bilder :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D ich mag das auch sehr gerne :D
      Danke Süße :) <3

      Löschen
  3. So ein See ist doch was Schönes *_*

    AntwortenLöschen