Mittwoch, 14. September 2016

neue Schuhe ♡

Hallo meine süßen.♡
Der Herbst rückt immer näher & da darf das passende Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Ich war auf der Suche nach einem eleganten, schwarzen Schuh, der überall gut dazu passt und qualitativ auch etwas hochwertiger ist. Bei Sutor bin ich dann auch fündig geworden & zwar hab ich mich für diese Lackschuhe von 'Paul Green' entschieden:



Sie passen perfekt & sind total bequem. Ich freue mich schon wenn ich sie anziehen kann :D

Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Wow die Schuhe sind der Hammer, die wären auch etwas für mich :) Die sind nicht zu hoch & der Absatz ist etwas dicker, so kann man auch richtig drin laufen :-D

    Dankeschön meine Süße, das freut mich :*
    Thihi ja hohe Schuhe sind schon eine Sache für sich :-D
    Danke dir Süße <3
    Sehr gerne <3

    Katzen sind sowieso total tolle Tiere :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D die würden dir auch super stehen *_*
      ja das ist gut so merkt man den Absatz kaum :D

      gerne meine süße :) :*
      da hast du recht :D

      jaa *_* :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut, Stiefeletten gehen immer, und Lack mag ich auch sehr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) ja da hast du recht. Ich mag Lack auch sehr :)

      LG

      Löschen