Freitag, 16. September 2016

Nägel von meiner Schwester ♡

Hallo meine süßen.♡
Bevor wir in den Urlaub gefahren sind, hab mir nicht nur ich sondern auch meine Schwester Gelnägel machen lassen. Wie ihre ausgesehen haben, möchte ich euch heute noch zeigen. :)


Meine Gelnägel haben gut gehalten, nur letzte Woche ist mir in der Arbeit leider einer abgebrochen.
Aber heute lasse ich sie mir wieder neu machen. Werde euch das Ergebnis natürlich zeigen. :)

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen richtig toll aus *_* Freut mich, dass du auch mal über deine Schwester schreibst :)).

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße und Danke :)
      Ich mag Schuhe, wo man den Absatz nicht so merkt haha :D

      Gerne <3 Haha ja ich oute mich offiziell auch als Nasenspray Suchti :P
      Das ist schön, ich freue mich schon riesig auf den Stil :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Die Nägel gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schön und natürlich. Kann mich noch so gut erinnern als deine Sis klein war und jetzt trägst sie schon Gelnägel. :) ❤️

    AntwortenLöschen