Donnerstag, 15. September 2016

Liebster Award ♡

Hallo meine Süßen.♡
Die liebe Marisa hat mich für den liebster Award nominiert. Danke noch mal, hat mich sehr gefreut und ich mache natürlich gerne mit! :) <3



Dein Lieblingszitat?
"Ignore the critics.. Only mediocrity is safe from ridicule. Dare to be different!" 
 - Dita Von Teese -



Wohin würdest du auswandern wollen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht auswandern möchte weil ich mich bei uns im schönen Niederbayern am wohlsten fühle.. Aber wenn ich auswandern müsste, dann würde ich mich für Österreich oder Frankreich entscheiden :D Aber es gibt definitiv viele Orte / Länder, die ich unbedingt noch besuchen möchte.

Job: Was ist dir wichtiger - Geld oder Spaß?
Für mich ist es in erster Linie wichtig, dass man Spaß an seinem Beruf hat.. denn wenn die Arbeit keinen Spaß macht, bringt das ja auf Dauer nichts. 

Wo war dein letzter Urlaub, wann?
von 19. August - 4. September in Makarska (Kroatien)


Wie lautet dein Spitzname?
Steffi

In welcher TV-Show siehst du dich, warum?
Take Me Out, da ich ja schon so lange Single bin xD 

Wer ist dein Vorbild?
Dita Von Teese, ich liebe ihren Stil, sie sieht so elegant aus.
& Daniela Katzenberger, weil ich ihre Art total gerne mag, ich finde sie sooo sympathisch :)

Welcher Sucht gehst du nach?
CD's & Nasenspray :D

NoName vs. teure Marken?
Ich mag beides, jedoch muss ich sagen dass ich für Handtasche dann doch gerne mal etwas mehr Geld ausgebe und mir eine Markentasche kaufe.. bei täglichem Gebrauch merkt man da halt doch den Unterschied. Aber ansonsten auch NoName :)

Dein letzter Screenshot?
für meine beste Freundin :)

Welchen Feiertag sollte es noch geben?
Keine Ahnung xD




6 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen =)
    Take me Out ist auf jeden Fall ne coole Show =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award Süße <3. Haha die Nasenspray Sucht habe ich auch, hätte ich auch hinschreiben können xD. Süße, ich würde mega gerne mal ein Dita von Teese Make Up von dir sehen mit Lidstrich und roten Lippen *_* :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) <3
      ohje noch eine Nasenspray süchtige hihi xD
      werde ich sehr gerne zeigen, schminke mich eh meist so in diesem Stil :D <3

      Küsschen <33

      Löschen