Mittwoch, 7. September 2016

Kroatien 2016 [Urlaub] | Bilder ♡

Hallo meine süßen! *_*
Seit Sonntag bin ich wieder vom Urlaub zurück. Leider komme ich erst heute dazu mich zu melden.. Wir sind Sonntag Abend nach Hause gekommen, musste am nächsten Tag gleich in der Früh die Arbeit anfangen & anschließend war ich auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin (hab auch bei ihr übernachtet) und am nächsten musste ich Spätschicht arbeiten.

Aber jetzt zum Urlaub - Es war wunderschön, wir haben so eine tolle Zeit miteinander verbracht.
Unseren Urlaub haben wir in Kroatien (in Makarska) verbracht.
Wir waren 2mal in der Stadt Split, dann haben wir einmal einen Ausflug nach Mostar (das ist in Bosnien-Herzegowina) gemacht & ansonsten waren wir jeden Tag beim Baden am Meer. Abends sind wir immer zum Essen gegangen, wir haben ein so tolles Restaurant gefunden (die Kellner dort kannten uns dann schon weil wir jeden Tag da waren :D ).
Ich habe natürlich auch viele Bilder gemacht, die ich mit euch teilen möchte.














Bilder von Mostar:








Margarita

Cosmopolitan

Mai-Tai

Pina Colada

Johnnie Walker




mit meinen unfertigen Pin Curls :D

Ich hätte es ruhig noch eine Woche länger im Urlaub ausgehalten, es war einfach mega schön dort!
In einem extra Post werde ich euch noch meine Looks & meine Einkäufe zeigen :)
& ab sofort werde ich natürlich wieder regelmäßig bloggen. :) <3

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Bilder Süße *_* Dort könnte man locker leben, so traumhaft wie es dort aussieht :) Ihr zwei seit wunderschön :* Mai Tai hatte ich einmal probiert, der war mir viel zu stark haha so viel Rum wie da drin ist xD. OMG das letzte Foto ist ja der Wahnsinn *_*

    Danke dir meine Süße :*
    Hihi ja ich weiß, dass du die 50er liebst :)
    Dankeschön Süße, für deine lieben Worten :** Du bist auch so wunderschön :*
    Man braucht sich wirklich nicht zu verstecken :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Oh ja das stimmt! *_* Vielen Dank Süße! :) :*
      Ohje xD
      wie lieb von dir süße Dankeschön! <3 <3

      gerne meine süße :*
      hihi :)
      ist nur die Wahrheit! :) :**
      oh wie lieb von dir! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Da hattet ihr einen sehr schönen Urlaub :) Das letzte Bild ist wunderschön *_*

    Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall :) Dankeschön! :)

      das freut mich sehr das zu hören :) <3

      Löschen
  3. Woooow Süße, ich kann es kaum erwarten selber wieder nächste Woche in den Urlaub zu fliegen wenn ich deine Bilder seh :) Ich freu mich das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest ❤️ Die Cocktails sagen toll aus und das Essen erst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir Süße :)
      Das ist lieb von dir :) <3
      Ohja waren richtig lecker :)

      Löschen
  4. Wow da wäre ich jetzt auch gerne *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte es auch noch länger dort ausgehalten *_*

      Löschen
  5. Schöne Bilder, hört sich nach einem tollen Urlaub an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Strandbilder *_* und wie gross deine Sis geworden ist. Hihi die unfertige Frisur, voll retro und passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder :-) da kriegt man direkt Urlaubslaune ! Das Bild mit deinen Haaren ist auch voll cool. Und die ganzen Cocktails *.*

    AntwortenLöschen