Freitag, 30. September 2016

Einkäufe ♡

Hallöchen meine Lieben.♡
Ich möchte euch noch meine Einkäufe zeigen, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben. :)

Heute war ich in der Stadt, da durften zwei neue Hosen von H&M mit:


Als ich letzte Woche in München war, war ich dort in Secondhand Shops & da habe ich mir zwei wunderschöne Tücher gefunden. Man kann sie um den Hals, aber auch um den Kopf tragen.


Ich war schon länger auf der Suche nach einer "Marlene Hose" & bei Zara bin dann auch fündig geworden. Auf dem Bild sieht sie jetzt ziemlich heftig aus aber angezogen sitzt sie perfekt :)

von Depot:


Bei Thalia habe ich mich mit DVD's eingedeckt :)



& bei Saturn hab ich mir eine neue CD gekauft:

Kommentare:

  1. Wow die Tücher sind der Hammer *_* Vor allem das mit den Rosen, wirklich wunderschön in der Kombi mit den Leoparden Flecken. <3 Die Marlene Hose sieht total cool aus :)
    Da haste dir aber eine Menge DvDs gekauft, Casablanca, Coco Chanel, Wie Angelt man sich einen Millionär habe ich auch zu Hause. Das sind tolle Filme <3 Die zwei Doris Day Filme müsste meine Mama haben :D

    Dankeschön Süße <3 Habe dich gerne nominiert :)
    Freut mich, dass dir die Produkte gefallen <3

    Kann ich mir vorstellen, dass der Film einen richtig packt.
    Gerne doch meine Süße :)
    Dankeschön Süße, freut mich dass dir die Schuhe gefallen :)
    Gerne Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke :) ja das ist auch mein Favorit :D
      Danke! :)
      uii wie cool, das sind tolle Filme :)

      das freut mich sehr Süße :) <3

      sehen echt toll aus *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  2. die Hosen von H&M sind echt schick =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen werden dir so gut stehen Hübsche :) Passt genau zu deinem Style! ❤️

    AntwortenLöschen