Donnerstag, 8. September 2016

Einkäufe aus Kroatien ♡

Hallo meine lieben.♡
Weiter geht's mit einem Urlaub-Haul.. hab mir ein paar schöne Sachen in Kroatien gefunden, sind ein paar Kleinigkeiten die ich euch heute vorstellen möchte. :)



in der Stadt Split war ein Flohmarkt, dort habe ich zwei Schallplatten ergattert *_*

diese ist original aus den 70ern *_*

& hier noch meine Einkäufe aus Mostar:


das ist ein Spiegel :)


Ich habe sooo viel Freude an den Einkäufen, da es Sachen sind die man bei uns eher nicht bekommt :)

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen Süße :) Der Schmuck ist richtig hübsch und ich will unbedingt Tragebilder davon sehen! Das kleine Köfferchen ist mega niedlich ❤️

    AntwortenLöschen
  2. schöne Mitbringsel, vor allem die Ohrringe *_* (beide sehr schick!)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht die Sachen kriegt man hier wirklich kaum. Also ich hab alles so noch nicht gesehen. Ich finde das Köfferchen so süß

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind wunderschöne und edele Sachen finde ich *_* So schöne Sachen, könnte es auch ruhig bei uns geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) ja stimmt das wäre cool :)

      Löschen
  5. Der Schmuck ist sehr hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Armband, ich hab ja ein ähnliches :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hihi musste eh an dich denken als ich es gekauft habe :-D

      Löschen