Sonntag, 14. August 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei Subway gewesen, mit meiner besten Freundin in der Stadt & im McDonalds gewesen, bei meiner Tante gewesen weil sie uns zum Mittagessen eingeladen hat, Filme angeschaut, heute gehe ich noch zu meinen Großeltern

Gegessen:
Naturjoghurt mit Dosenananas, Mohnsemmel mit Nutella, Breze mit Lemon Curd, Chicken Fajita Sandwich, Nudelauflauf mit Zucchini & Feta, gegrilltes Lammfleisch, Bohnen im Speckmantel, Big Tasty Bacon Burger & Pommes, Nudelsuppe, Schnitzel mit Kartoffelsalat & Kartoffeln, gemischter Salat, Nudelsalat, Kartoffelpüree, Gewürzschnitte

Getrunken:
Grüner Tee Zitrone-Ingwer, Grüner Tee, Wasser, Cola, Erdbeersaft, Erdbeersaft-Schorle, Schwepps Bitter Lemon, Cointreau Teese, Margarita

Gehört:
Johnny Cash,
Canned Heat,
Zarah Leander,
Max Raabe,
AC/DC,
Marilyn Manson,
The Beatles

Geschaut:
Das Teufelsweib von Texas,
Ein Pyjama für zwei,
Irgendwie und Sowieso


Kommentare:

  1. Was ist denn Lemon Curd? Habe ich noch nie gehört :)
    Thihi das Teufelsweib von Texas hat meine Mama mal geschaut, ich noch nicht :D Sie schaut gerne Doris Day, wir haben sogar Filme von Ihr auf DvD :). Ein Pyjama für zwei kenne ich aber :D
    Dankeschön meine Süße <3 Du kannst das auch richtig gut!:)

    Sehr gerne <3 Das glaube ich dir :D Leoparden Design ist mega cool *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so ähnlich wie Marmelade nur die Konsitenz etwas fester & es schmeckt nach Zitrone, richtig lecker :)
      der Film ist toll :D Oh wie cool! :) Doris Day ist so hübsch! :)
      gerne süße! :) <3 & vielen Dank! :)

      hihi, das finde ich auch *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Das Essen sieht sehr lecker aus :) Da bekomme ich direkt Hunger :D

    AntwortenLöschen