Donnerstag, 11. August 2016

W-Fragen Tag ♡

Hallo meine süßen.♡
Die liebe Vanessa hat mich auch zum W-Fragen Tag nominiert, was mich sehr gefreut hat. Danke noch mal! :) Mach natürlich sehr gerne mit.

Wer ist dein Vorbild?
Dita Von Teese, sie ist so wunderschön, elegant & hat Stil , das finde ich toll! Auch Daniela Katzenberger, da sie so ist wie sie ist :)

Wie viele paar Schuhe besitzt du?
Ich glaube 12 Paar Schuhe.

Was ist dein Lieblingsessen?
Ohje da gibt es seeeehr viel! :D Rigatoni mit Lachs, Zucchini-Feta Pfanne usw.

Wann warst du das letzte mal verliebt?
Vor ca. 2 Jahren.

Wo "schläft" dein Handy?
Neben meinem Bett auf dem Nachttisch 

Warum bist du Leserin meines Blogs?
Weil du so ein herzenlieber Mensch bist -  deine Themen über die du bloggst sind interessant, dein Style inspirierend & deine Art mega sympathisch! :) <3

11 Kommentare:

  1. Tolle Antworten Süße <3 Daniela Katzenberger ist toll, sie ist auf dem Boden geblieben und benutzt sogar günstige Kosmetik. Finde ich richtig toll :D.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) <3
      ich finde das auch richtig toll! :) :D
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Sehr gerne Süße und vielen Dank <3 :)
      Gerne :*

      ist auch richtig toll :D
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Tolle Antworten :) Zucchini-Feta-Pfanne ist so lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für schöne Antworten Süße :) Nur schade das es schon so lange her ist das du verliebt warst, aber ich bin mir sicher der Richtige wird kommen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :)
      vielen Dank für deine lieben Worte! :) <3

      Löschen
  4. Wie lustig - mein TAG hat sich voll weit verbreitet. Freut mich voll :)

    Liebe Grüße Lee (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) Das freut mich auch für dich :) ist ja ein toller Tag! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Danke vielmals fürs mitmachen süsse und fürs verlinken. ❤️ Soo süss deine lieben Worte ❤️ Ich mag deinen blog auch von Anfang an sehr gerne. Und man siehts, das dita dein Vorbild ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sehr gerne mitgemacht Süße! :) <3
      Danke das bedeutet mir sehr viel & freut mich sehr! :) <3
      hihi :)

      Löschen