Mittwoch, 3. August 2016

kleiner dm Einkauf ♡

Hallo meine süßen.♡
Gestern nach der Arbeit durften noch ein paar Kleinigkeiten von dm mit.
Ich arbeite übrigens momentan in einer anderen dm Filiale, da die in der ich eigentlich arbeite umgebaut wird.
Hab beim Einräumen dann eine Bodylotion & eine neue Habdlotion entdeckt, die gleich zum testen mit durften. :)


Die Buttermilk & Lemon Handcreme ist super, die duftet sooo toll und macht sehr weiche Hände! :) auch die beiden anderen Lotionen duften richtig gut!

Hab grad Mittagspause & später holt mich meine beste Freundin Julia von der Arbeit ab. Sie hat heute Geburtstag & ich übernachre heute bei ihr :)

Kommentare:

  1. Die Buttermilk und Lemon Handcreme ist richtig toll, habe die auch zu Hause :) Süße, hast du vllt ein paar Insider Information wann Nyx genau zu DM kommt? :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner besten Freundin <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi die ist echt richtig gut :)
      soweit ich weiß sollen nicht alle Filialen Nyx Produkte bekommen, mehr weiß ich leider auch nicht :/ aber ich hoffe unsere Filiale bekommt Nyx, das wär so cool :D

      Danke! :) <33
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich bin ja richtig neidisch das du direkt an der Quelle bist :) Bei DM gibt es immer so tolle Produkte, ich bin süchtig danach ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die beiden Handcremen:) die bodylotion habe ich noch nie gesehen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind echt super :)
      Die ist neu, kannst sie ja mal testen die duftet sooo gut :) <3

      Löschen