Freitag, 12. August 2016

COINTREAU TEESE | Cocktail ♡

Hallo meine lieben.♡
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub, den darf man doch ruhig mit einem lecker Cocktail starten! ;)
Daher möchte ich euch heute wieder ein tolles Cocktail Rezept zeigen, das ich letzte Woche schon zum ersten mal ausprobiert habe.
& zwar den 'Cointreau Teese' , dieser ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Cocktail-Kreation von Dita Von Teese.


Zutaten:
 4 cl Cointreau
2 cl Apfelsaft
1,5 cl Monin Violet Syrup 
1,5 cl frisch gepresster Limettensaft

Cointreau, Apfelsaft, Veilchen Syrup & den Saft der gepressten Limette mit Eiswürfel im Cocktailshaker shaken und in ein Cocktailglas geben. Fertig!

Der Cocktail ist super schnell gemacht & schmeckt wirklich unglaublich lecker! Ich liebe ihn! 
(auch mein Papa ist großer Fan von diesem Cocktail geworden) :D


Es macht mir momentan total Spaß Cocktails zu machen, daher wird dieses bestimmt nicht das letzte Cocktail Rezept sein :)


Kommentare:

  1. Der klingt auch lecker :) Ich habe auch endlich Urlaub :)

    Wünsche dir einen schönen Urlaub ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schmeckt echt mega lecker :)
      Oh wie schön! Danke Süße, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :) <3 <3

      Löschen