Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
war diese Woche wieder in München wegen der Berufsschulr, aber diesmal nur bis Donnerstag;
mit einer Freundin öfters in einer Blues-Bar gewesen, im Botanischen Garten gewesen, im Burger King gewesen, mit einer Freundin zu einem Freund gefahren, im deutschen Museum gewesen, mit Freunden im Kennedy's Irish Pub & in der Milchbar gewesen, 
mit meiner Schwester in der Stadt gewesen und Asiatisch Essen gegangen & beim Eis essen gewesen, gestern hatte ich Erste-Hilfe Kurs von der Arbeit aus, 
heute war ich bei meiner Oma & meinem Opa,
außerdem ist am Freitag endlich meine Couch gekommen, d. h. jetzt wird mein Zimmer noch dekoriert :)

Gegessen:
Müsli, Vollkornsemmel mit Schinken & Käse, Pizza mit Parmaschinken & Ruccola, Fleischkrapferl, Nudelsalat, Currywurst, Big King Burger & Pommes, gebackenes Hühnchen mit Reis & Gemüse in Erdnusssoße, Rigatoni mit Lachs, Nougatella Eis

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Grüner Tee, Grüner Tee Ingwer-Lemon, Wasser, Cola, Orangensaft, Radler, Helles, Seelbach, Vermouth Tonic, Rusty Nail, Cointreau Fizz

Gehört:
Marilyn Manson,
Alice Cooper,
Black Sabbath,
The Beatles,
Fats Domino,
Connie Francis,
Max Raabe,
Little Richard,
The Firebirds

Geschaut:
Die Frau in schwarz,
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Seelbach

Vermouth Tonic

















Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges erlebt :) Die kurzen Haare stehen dir so gut ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das finde ich auch. Wirkst richtig selbstbewusst damit. *_*

      Löschen
    2. Jap :)

      Vielen Dank euch zwei! :) <3

      Löschen
  2. Wow da hast du aber einiges gemacht. Nougatella Eis klingt ja mega lecker *_* Die Filme die du geschaut hast, sind richtig toll :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja aber das Parfum soll ja mega schlimm sein.:-O

      Löschen
    2. jap hihi :)
      oh ja das ist mein lieblings Eis *_*
      Die sind echt gut :)
      Küsschen <3

      Ja der ist schon krass :o

      Löschen