Sonntag, 10. Juli 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen da ich Berufsschule hatte, mit Freundinnen in einer Blues Bar & in einer Rock / Metal Bar gewesen, mit der lieben Fiona getroffen (wir waren etwas in der Stadt, haben uns ein Eis gekauft & waren Pizza essen) <3 , mit einer Freundin auf dem Tollwood Festival gewesen & danach noch in einer Blues Bar gewesen, am Freitag & auch am Samstag hab ich mit meinen Eltern und meiner Schwester gegrillt und war Samstags noch kurz in der Stadt

Gegessen:
Müsli, Mohnsemmel mit Nutella, Pizza mit Schinken & Ananas, Pizzastück mit Tomate & Ruccola, Schnitzel Hawaii mit Reis, gemischter Salat mit Putenstreifen, gebratenes Hühnchen mit Kokos-Erdnusssoße & Reis & Gemüse, Dürüm, Pommes, Chicken Fajita, Hot Dog, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, gebrannte Mandeln, gegrillter Lachs, gegrillte Garnelen, Knoblauchbaguette

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangensaft, Apfelschorle  Pina Colada, Helles, Desperados, Seelbach, Pantao, Jägermeister, San Downer, Vermouth Tonic

Gehört:
The Beatles,
Elvis Presley,
The Platters,
Eddie Cochran,
Marilyn Manson,
Johnny Cash,
Max Raabe

Geschaut:
Fußball,
Burlesque


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich wieder mit der Fiona getroffen hast :). Ich finde das so toll, dass über Blogs Freundschaften entstehen <3. Burlesque ist soo ein genialer Film, könnte da immer mittanzen und singen haha
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt schön :) das finde ich auch so toll! :) <3
      hihi das stimmt :D
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Bei deinem ganzen Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D Burlesque hab ich auch erst angeschaut, ich liebe die Outfits der Mädchen soooo sehr :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      in solche tollen Outfits würde man selber auch gerne mal schlüpfen :) <3

      Löschen
  3. War wieder sehr schön mit dir :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dir auch! :) hat mich sehr gefreut :) <3 <3 <3

      Löschen