Sonntag, 3. Juli 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, mit einer Freundin in einer Blues Bar gewesen, mit Freundinnen in der Stadt & in einem Cafe gewesen, mit Freundinnen Film geschaut, mit Freundinnen in einem Antiquitäten Laden gewesen, am Mittwoch war mein Papa auch in München & wir haben eine kleine Kneipen / Bar Tour gemacht, mit Freundinnen auf dem Tollwood Festival gewesen, am Freitag war ich mit meiner Mama & meiner Schwester beim Essen und beim Mitternachts-Shopping bei uns in der Stadt, gestern war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Krumau (Tschechien)

Gegessen:
Müsli, Semmel mit Nutella, Gnocci mit Salbeisoße, Pizza mit Tunfisch, Burger & Pommes, Cordon Bleu, gebackene Zucchini & Bratkartoffeln, Sandwich Topfenknödel mit Vanillesoße, Crépe mit Karamell & Vanillesoße, Pizzabrötchen

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Wasser, Cola, Blutorange Limonade, Radler, Helles, Desperados, Goldstück Cocktail, Seelbach, Pantau Cocktail, Pina Colada, Magarita, Erdbeermagarita

Gehört:
The Beatles,
Little Richard,
Elvis Presley,
Johnny Burnette,
Volbeat,
Eddie Cochran,
Joe Liggins,
Marilyn Manson,
Max Raabe

Geschaut:
Männerhort,
Fußball









Tollwood Festival:









Heute geht's auch wieder nach München.
Entschuldigt dass ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe aber wie ihr seht war ich immer so viel unterwegs & bin somit kaum dazu gekommen :/

Kommentare:

  1. Ohhhh so schöne Fotos von dir Süße :) Das macht doch nichts das man mal nicht bloggen kann, ich freu mich dann umso mehr wenn du es dann tust :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) oh wie lieb von dir, das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  2. Mitternachts-Shopping ist mega cool, aber bei uns kannste da nicht hingehen. Da ist immer die Hölle los :-/. Die Bilder sind super schön :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :D ja bei uns war auch mega viel los :/ Danke :)
      Küsschen <33

      Löschen