Samstag, 23. Juli 2016

W-Fragen-Tag ♡

Hallo meine süßen.♡
Die liebe Alisa hat mich beim W-Fragen-Tag getaggt. Danke noch mal, hat mich sehr gefreut! ♡ & ich mache natürlich sehr gerne mit. :)

Wer ist dein liebster Mensch auf der Welt?
Da fällt es mir schwer mich nur auf eine Person zu beschränken - meine Eltern, meine Schwester & meine beste Freundin Julia.

Wie würdest du gerne heißen wenn du dir selber einen Namen geben könntest?
Rose.

Was ist dein Sommer-Must-Have?
Definitiv Kleider! Sie sehen so feminin aus & man ist damit perfekt für die heißen Sommertage angezogen.

Wann hast du das letzte mal etwas für jemand anderen gemacht?
Am Mittwoch. :)

Wo ist dein lieblings Platz/Ort?
Ich bin am liebsten in meinem Heimatsort, gehe dort gern im Wald oder an der Donau spazieren. Aber wenn die richtigen Menschen da sind, kann es fast überall schön sein. :)

Warum bist du Bloggerin geworden?
Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen & dann dachte ich mir dass ich es doch einfach auch mal mit bloggen probiere, da es mir sicherlich Spaß machen könnte.. & genau so ist es :)

Ich nominiere die liebe Marisa & die liebe Vanessa :) ♡

Meine W-Fragen sind:
Wer ist dein lieblings-Musiker?
Wie sieht dein lieblings Outfit aus?
Was ist dein Lieblingslied?
Wann hast du mit dem bloggen begonnen?
Wo ist für dich der schönste Urlaubsort?
Warum macht dir das bloggen so Spaß?


Kommentare:

  1. Oh wie schön, vielen vielen Dank fürs Mitmachen Süße :*** Ganz ganz tolle Antworten, vorallem der Name Rose ist wunderschön, wie du :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sehr gerne gemacht Süße, danke noch mal für's nominieren! :)
      wie lieb von dir, vielen dank! :) <3

      Löschen
  2. Tolle Antworten :) Der Name Rose ist ja schön *_* ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass die liebe Alisa dich auch getaggt hat :)
    Oh wow Rose wäre wirklich ein mega schöner Name :D Deshalb habe ich mich auch Sara Rose genannt xD
    In den Wald will ich auch mal wieder gehen, aber ich verlaufe mich bestimmt :D.
    Ich bin soo froh, dass du angefangen hast du bloggen :) <3

    Dankeschön Süße, das freut mich total wenn du das sagst :*
    Gerne Süße ich freue mich auf die Tragebilder :)

    Sehr gerne <3
    Ja aber kann man leider nix machen :-/
    Ja so bin ich hihi, halt eine liebe Freundin :P Die Schuhe sind wirklich sehr außergewöhnlich.
    Ich rieche unbedingt mal dran, wenn ich es nicht vergesse haha :D
    Gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat mich auch sehr gefreut :)
      das stimmt :) hihi :D der Name hört sich soo schön an *_*
      wie lieb von dir Süße, Danke! Das freut mich sehr das zu hören! :) <3 Ich bin auch froh dass du mit dem bloggen angefangen hast :) <3

      sehr gerne! :) :* <3
      das freut mich :)

      jap leider :-/
      das stimmt hihi :)
      bin schon gespannt wie du es findest :D
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Hey du ist bei dir alles gut wegen München hast da doch Schule 😵😵😵

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh wie lieb von dir dass du nach fragst! :) <3 Mir geht's gut, war diese Woche eh noch zuhause, muss erst heute wieder nach München fahren. Echt schlimm was da passiert ist :(

      Löschen
    2. Ja hab da irgendwie sofort an dich denken müssen obwohl man sich nicht mal denkt 😘 Ah dann bin ich beruhigt das es dir gut geht :)

      Löschen
    3. wie süß von dir! :) <3 ist echt lieb! :) <3

      Löschen
  5. Hallo Süsse.

    Da kannst du dir ein Tragebild ansehen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/09/outfit-mit-selbstausloser.html?m=1

    Danke fürs taggen meine Süsse. Werde nach Yasminas Tag auch bei deinem mitmachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht dir super Süße, sehr schick! :)

      Gerne! :) das freut mich :)

      Löschen