Samstag, 9. Juli 2016

Tag in Krumau (Tschechien) ♡

Hey meine süßen.♡
Letzten Samstag bin ich mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Krumau gefahren, das ist in Tschechien. Die Stadt ist einfach wunderschön & hat so viel Charme, so viele kleine Gassen mit besonderen Läden. Wer zum Kleidung-Shoppen will, ist dort zwar falsch, aber wer gerne in kleinen Läden stöbert in denen es Parfümflacons, altmodische Dekoartikel wie z.B. Blechschilder im Vintage-Stil, Schalplatten oder Antiquitäten gibt, ist dort genau richtig! 
Ausserdem gibt es dort ganz viele kleine Cafes und Restaurants. Da das Wetter auch noch mega schön war, kam man sich vor wie im Urlaub. :)
Aber genug geredet, jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen die ich gemacht habe.






Magarita






das war in einem kleinen Museum, da gab es ganz viele original Retro / Vintage Sachen. Das war mega toll anzuschauen! 






Bevor wir losgefahren sind, hab ich noch 2 Outfit Bilder gemacht :)

Oberteil - H&M
Hose - H&M
Ballerinas - H&M
Tasche - Guess

Es ist einfach sooo schön dort! & wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht. <3
Ich habe mir auch was gekauft, das werde ich aber in einem extra Post zeigen :)


Kommentare:

  1. Wie schön es dort ist *_* Du bist so eine Hübsche :) ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dort ist es wirklich total schön *_* Vielen Dank meine süße! :) <3 <3

      Löschen
  2. Freut mich, dass ihr einen tollen Tag miteinander verbracht habt :) Dort sieht es richtig schön aus. Ich mag solche kleinen Gassen sehr gerne, die gibt es in Prag auch. Kleine Cafés und Restaurants finde ich viel schöner als die Großen. Du siehst super schön aus Süße *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir! :) <3 Dort ist echt schön, möchte auf jeden Fall wieder mal dort hin :)
      ich auch, hihi :) Das finde ich auch. Dankeschön süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich war bis jetzt nur einmal in Tschechien in Prag :) Das Land an sich hat einen ganz besonderen Flair :) Die Bilder sind genial, vorallem im Museum mit den ganzen Retro/Vintage Sachen! Und du bist sooooo schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prag ist auch schön da war ich auch schon :) Da hast du recht :)
      Das war so schön dort, richtig cool anzuschauen hihi :) Dankeschön Süße! :) <3

      Löschen