Dienstag, 19. Juli 2016

Schnipp Schnapp Haare ab ♡

Hallo meine süßen.♡
Seit letzten Donnerstag habe ich kurze Haare & ich bereue es kein bisschen dass ich mir die Haare abschneiden hab lassen! 
Es ist ein ganz schönes Stück weggekommen aber ich komme super zurecht damit. :)  Aber jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.




Ich werde euch dann in einem extra Post noch zeigen, wie ich sie mir nun gerne style :)

Wie gefällt es euch? 


Kommentare:

  1. Wow Süße, deine Haare sehen mega aus unglaublich hübsch *_* Jetzt siehst du aus wie Christina Aguilera aus Burlesque :-D

    Das Buch ist wirklich toll und auch sehr flüssig geschrieben, kann man daher schnell lesen :D
    Kann ich mir vorstellen, dass es eine lange Prozedur war.
    Gerne Süße <3
    Ja es zeigen mittlerweile zu wenig Menschen ihre Gefühle, was ich sehr schade finde.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank süße, lieb von dir! :) hihi :D <3

      Das ist gut :D
      Oh ja, aber hilft ja nix :D
      das finde ich auch sehr schade :/
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Wow :) obwohl ich dein haar erst gerade gelobt habe, wie gesund und lange es geworden ist, finde ich, dass dir dieser bob echt super steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hihi, das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  3. Das steht dir wahnsinnig gut! lässt dich auch definitiv seriöser und erwachsener wirken finde ich! Natürlich warst du vorher auch hübsch aber ich muss sagen dass mir das besser gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Lieb von dir, das freut mich sehr das zu hören :) <3

      Löschen
  4. Wahnsinn Süße, du sieht toll aus!!!! Die kurzen Haare stehen dir einfach unglaublich gut!! Ich wette mit schönen Wellen ist es auch mega :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße! :) <3 <3 <3
      hihi :)

      Löschen
  5. Die kurzen Haare stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare stehen dir :) Ich habe meine Haare vor einem Jahr auch kurz geschnitten, kürzer als deine. Sie waren sehr kaputt weil ich sie beinahe täglich geglättet habe. Mittlerweile lasse ich sie wieder langwaschsen und sie haben zur Zeit etwa die selbe Länge wie deine.

    Lg Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das tut den Haaren sicher gut wenn mal das ganze kaputte weg kommt, meine sehen nun auch sehr gesund aus :)

      Lg <3

      Löschen
  7. Respekt für diesem Schritt bzw. Schnitt ^^ ich trage sie selbst kurz & liebe es, dir steht es auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke! :) ich bin auch glücklich mit dieser Frisur, Danke! :)
      <3

      Löschen