Samstag, 16. Juli 2016

Extensions selber entfernen ♡

Hallo meine süßen.♡
Letzten Samstag hab ich mich von meiner Haarverlängerung verabschiedet. Die liebe Fiona wollte einen Post dazu, wie ich das gemacht habe & das erklär ich natürlich gerne :) <3
Da das rausmachen alleine auch noch mal eine ziemlich kostenspielige Sache bei der Frisörin gewesen wär, hab ich mich dazu entschlossen mir meine Thermobondings selber raus zu machen.
Alles was ihr dazu braucht ist Rum & eine Zange (aus dem Werkzeugkasten).. ihr fragt euch jetzt sicher, wieso Rum? In den Lösungsmitteln für Bondings ist eigentlich auch nur Alkohol drin, also hab ich mich für Rum entschieden da dieser günstiger ist & ich ihn nicht extra bestellen musste.
Ich habe die Bondingstellen mit Rum eingeweicht & anschließend hab ich die Bondings mit der Zange aufgeknaxt.. dann konnte man sie einfach rausziehen. Manche waren ein bisschen hartnäckig, die hab ich noch mal mit Rum eingeweicht dann ging's einfacher die zum rausziehen.
Für die Extensions am Hinterkopf holt ihr euch am besten Hilfe, denn da kommt man selber nicht hin. Gedauert hat das ganze 3 Stunden :D 
Anschließend hab ich mir noch eine Haarkur reingetan, denn es waren an manchen Stellen noch so kleine Reste von den Bondings drinnen, die sind aber mit der Haarkur dann auch gut rausgegangen.

& so lang ist mein Eigenhaar in der zwischenzeit schon geworden:

Heute muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten, danach komme ich dann zu meiner besten Freundin Julia & übernachte bei ihr :)

Kommentare:

  1. Finde ich super, dass du sie selber rausgemachst hast. Extra dafür Geld zu bezahlen, würde ich gar nicht einsehen, wenn es auch alleine klappt. Wow 3 Stunden sind schon echt lange. Aber deine Haare sehen sehr schön aus :)

    War auch lecker :) Das Rezept ist super einfach hihi
    Das glaub ich dir :)
    Dankeschön <3 Das freut mich, dass dir die Kette gefällt :) Ja Ketten enger am Hals sind viel eleganter irgendwie :D
    Gerne Süße <3
    Danke dir Süße :*
    Ja das sind meine Liebsten Schuhe :D
    Manchmal ist das aber echt schlimm, wenn man immer weinen könnte. Aber das macht einen auch menschlich finde ich, wenn man seine Gefühle zeigen kann :)

    Gerne Süße :) Das kann ich mir vorstellen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, war zwar 'ne lange Prozedur aber ich habs auch nicht eingesehen so viel Geld nur fürs rausmachen zu bezahlen :D
      Danke süße! :)

      das glaube ich :) hihi :)
      gerne, die Kette ist echt toll! :) <3 finde ich auch dass es so eleganter aussieht :)
      das glaube ich dir die sind ja auch echt mega cool *_* <3
      da hast du recht aber stimmt letztendlich macht es einen nur menschlicher :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat :) Deine eigenen Haare sind sehr schön ❤

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) Dankeschön süße! :) <3

      Danke lieb von dir :) <3

      Löschen
  3. Ich freu mich das es mit dem Rausmachen so gut geklappt hat Süße :) Früher als ich Extensions noch hatte, bin ich dafür immer zum Friseur gegangen, das war soooo eine Prozedur :D ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Oh ja das ist aber echt eine Prozedur weil es so lang dauert :D <3 <3 <3

      Löschen
  4. Wow dein eigenhaar ist ja gar nicht kaputt gegangen und soo lang geworden *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hihi. :) ja das stimmt sie sind echt gewachsen :)

      Löschen