Freitag, 22. Juli 2016

Dita Von Teese - Rouge [EdP] ♡

Hallo meine lieben.♡
Heute möchte ich euch ein ganz tolles Parfüm vorstellen. Definitiv eins meiner neuen Lieblingsdüfte!

 Dita Von Teese - Rouge



Kopfnote: Bergamotte, Rosenpfeffer, Lapsang-Souchong-Tee
Herznote: Amber, Magnolie, Guajakholz
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli


Der Flacon sieht auch total schön aus, besonders die Samtschleife gefällt mir sehr - so sieht das Fäschchen sehr edel aus.

Fazit: Ein femininer & intensiver Duft, der lange hält. Ich trage ihn sehr gerne!
Werde ich mir wieder nachkaufen sobald es leer ist.
Gekauft habe ich das Parfüm für 13€ bei Rossmann.

Kommentare:

  1. Das Parfüm hört sich echt toll an Süße, vorallem für den Preis! Da muss ich unbedingt mal drann riechen :) ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüum ist echt toll & definitiv ein schnäppchen. :) Bin schon gespannt wie du es findest :) <3 <3 <3 <3

      Löschen
  2. Der Preis ist ja wirklich super. Der Flacon sieht richtig hübsch aus. Ich glaube der Duft wäre auch etwas für mich :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap der Preis ist echt super! :) Ich finde den Flacon auch richtig schön :) Kannst ja mal dran riechen hihi :D
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Der Flacon ist total schön :) Da muss ich mal dran riechen :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :) bin schon gespannt wie du den Duft findest :) <3

      Löschen