Freitag, 29. Juli 2016

Dita Von Teese - Erotique [EdP] ♡

Hallo ihr lieben.♡
Letzte Woche habe ich euch bereits einen Duft von Dita Von Teese vorgestellt. Heute möchte ich euch nun meinen absoluten Favorit vorstellen:
 Dita Von Teese - Erotique



Kopfnote: Koriander, Pfeffer, Rose
Herznote: Leder, Rose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zedernholz


Der goldene Flacon sieht sehr edel aus, was mir richtig gut gefällt! 

Fazit: Ein Duft der meiner Meinung sehr außergewöhnlich ist, aber ich finde ihn wahnsinnig toll! Sehr intensiv & sinnlich. Der Geruch ist auch nach langer Zeit noch wahrzunehmen.
Das Parfüm ist warscheinlich Geschmackssache, aber für mich ist es der beste Duft den ich jemals getragen habe!
Werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, sobald ich es aufgebraucht habe.

Gekauft hab ich es bei Rossmann, es hat 13€ gekostet.

Kommentare:

  1. Der Name hört sich ja schon richtig gut an, ich finde der passt auch super gut :). Daran muss ich auch unbedingt noch riechen :D

    Dankeschön Süße <33
    Sehr gerne <3
    Dankeschön Süße, ohja ich habe eine menge Schuhe :D
    Muss ich mir mal ansehen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der Name passt echt super :D bin schon gespannt wie du den Duft findest :)

      gerne süße! :) <33
      da kann ich leider nicht ganz mithalten :D
      okii :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich mag die Christina Düfte irgendwie..Das ist die einzige Promidame seit J.Lo's Glow (!!!), deren Düfte ich nice finde

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mag ich auch :)
      Oh ja das J.Lo Glow ist auch super, hab ich mir vor kurzem auch gekauft :)

      LG

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Flacon! Ich kenne bisher keine ihrer Düfte

    AntwortenLöschen