Sonntag, 19. Juni 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, gelernt, Filmeabend mit Freundinnen im Wohnheim gemacht, mit einer Freundin in einer Bar gewesen, mit Freundinnen in der Stadt & in einem Cafe was trinken gewesen,
heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt

Gegessen:
Müsli, Naturjoghurt mit Obst, Pizzaeck mit Ruccola & Tomaten, Pommes, Käsespätzle mit Röstzwiebeln, Reis mit Putenfleisch & Champignonsoße, Pizzabrot mit Knoblauch, Spaghetti Bolognese, Curry-Hähnchen Wrap, Bayrisch Creme, Obstsalat, Süßigkeiten

Getrunken:
Kräutertee, Cola, Wasser, Leichtmatrose Cocktail, Pina Colada, Helles

Gehört:
Barnyard Devils,
The Beatles,
Elvis Presley,
Max Raabe,
Marilyn Manson,
System Of A Down

Geschaut:
Der Schuh des Manitu,
Fußball



Kommentare:

  1. Ein Filmeabend mit Freundinnen finde ich toll :) Hehe Süßigkeiten gehen immer :P

    Ja das ist wirklich schade, dass er so klebrig ist :-/
    Gerne Süße <3
    Ja der ist wirklich toll total romantisch *_*
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt toll hihi :) auf jeden Fall :-D

      jap :-/
      <3
      das stimmt *_*
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Cocktail schaut ja gut aus *_* In welcher Bar wart ihr da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *_* das war da in der Stadt wo der Hallhuber ist bei so einen überdachten Durchgang, da können wir ja auch mal hingehen :) <3

      Löschen
    2. Ja, sehr gerne! :) ❤❤

      Löschen
  4. Ich liiiiebe Filmeabende :) Sieht total gemütlich aus und was zu naschen geht eh immer :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :) da hast du recht :D <3 <3 <3

      Löschen