Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin in der Stadt & bei McDonalds gewesen, bei der Kosmetikerin gewesen und meine Wimpernverlängerung wieder nachmachen lassen, mit meinen Eltern in der Stadt gewesen, bei meinen Großeltern gewesen

Gegessen:
Semmel mit Nutella, Cornflakes, Chicken Fajita Sandwich, Bacon Clubhouse Beef Burger & Pommes, Lachs, Vollkornbrot mit Schinken & Frischkäse, Pizzaschnecken, Salat mit Schinken & Tunfisch & Eier, Tomatensuppe

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Citrus-Minz Limo, Pfirsicheistee, Cola, Jack Daniels

Gehört:
Max Raabe,
Marilyn Manson,
The Beatles,
Elvis Presley,
The Who,
Mamie Van Doren

Geschaut:
Safe Heaven - wie ein Licht in der Nacht


Heute geht's wieder nach München in die Berufsschule, diesmal hab ich 4 Wochen.

Kommentare:

  1. Das Bild ist total hübsch, Süße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Mega Foto Süße <3 Die Kette und die Ohrringe passen sehr gut zu dir. Ich wollte den Film auch schauen, habe ihn aber verpasst ahh xD Kenne ihn aber, der ist so toll <3 Wow 4 Wochen Berufsschule ist aber lange.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) <3
      der kommt bestimmt bald wieder mal in Fernsehen :D stimmt der ist echt toll :)
      jap das stimmt :/ :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Du bist so hübsch :)
    Liebe grüße
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Bild von dir Süße :) Der Film Save Heaven ist sooooo toll ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Du isst immer so leckere Sachen und machst mir Appetit :-D

    AntwortenLöschen
  6. Lovely look!
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen