Donnerstag, 9. Juni 2016

Online Einkäufe ♡

Hallo meine süßen! ♡
Ich habe vor kurzem im Internet ein bisschen geshoppt & im laufe letzter Woche sind die Päckchen angekommen. Heute möchte ich euch meine neuen Klamotten zeigen, die ich mir bestellt habe. :)



die Capri-Hose ist mir leider zu groß, daher hab ich sie nochmal zurückgeschickt und in eine Nummer kleiner bestellt. Freue mich schon wenn der Umtausch da ist & ich hoffe sie passt dann!

Dieses kleine Geschenk war auch noch mit dabei:

total süß! :D <3

von killerkirsche.de, hab ich aber über Ebay bestellt:


Ich liiiiiebe dieses 50's Kleid! Definitiv mein neues Lieblingskleid! Als ich es zuhause anprobiert habe wollte ich es gar nicht mehr ausziehen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen dass ich es endlich draussen anziehen kann! :)

von Amazon:

eine schlichte Capri-Hose :)

Um 13:00 Uhr hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin & lasse mir meine Wimpernverlängerung wieder nachmachen. Danach treffe ich mich mit einer Freundin aus meiner alten Schule :)


10 Kommentare:

  1. Wooow so tolle Sachen!!! Das mit der Hose ist echt schade das sie nicht passt, ich hoff eine Nummer kleiner ist besser :) Und ich will unbedingt das Kleid angezogen an dir sehen Süße!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) jap, heute soll sie ankommen bin schon gespannt ob sie dann passt :)
      werde sehr gerne Tragebilder damit zeigen :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das sind super schöne Sachen Süße, die Seiten muss ich mir unbedingt mal ansehen. Da ich etwas für eine Hochzeit brauch, ist zwar erst im September aber egal :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) da gibts echt tolle Sachen, vorallem bei topvintage.de :)
      ach da kann man ruhig jetzt schon ein bisschen schauen :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen :) Hoffe die Hose passt dir in einer Nummer kleiner besser :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul. Von der Capri-Hose würde ich gerne ein Tragebild sehen, wenn die richtige Grösse gekommen ist. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul ♥ Die Capri Hose gefällt mir gut & das weiße Top sieht toll aus :) Bin schon auf ein Outfit gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 hihi, Outfits damit werden auf jeden Fall kommen :)

      Löschen