Samstag, 25. Juni 2016

Mamie Van Doren Inspired Outfit | Tragebilder Capri-Jeans ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich habe mir bei topvintage.de eine Capri-Hose & ein weißes Trixie-Top bestellt *klick*. Die Jeans war ja beim erstel mal leider zu groß, also hab ich sie umgetauscht & eine Nummer kleiner passt sie nun perfekt! 
Die liebe Vanessa hat sich Tragebilder gewünscht & die zeige ich natürlich gerne. :) Habe gleich ein komplettes Outfit damit zusammen gestellt, bei dem ich mich von Mamie Van Doren inspirieren hab lassen.

*HIER*  geht's zum Video auf Youtube.






Das ist definitiv eines meiner lieblings-Outfits, ich fühle mich einfach so wohl darin. :)




Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken Süsse ❤️ Die Hose steht dir voll gut. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht :) <3
      Dankeschön süße :) <3

      Löschen
  2. Die Hose steht dir sehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  3. Mamie Van Doren kannte ich noch gar nicht, aber sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Marylin Monroe :)
    Das Outfit sieht toll aus und die Hose steht dir super <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Das stimmt sie hat echt ähnlichkeit mit Marilyn Monroe :)
      Dankeschön süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Zu dir passt einfach der 50er Style :) Die Hose sieht echt toll an dir aus Süße ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) das freut mich sehr das zu hören :) <3 <3 <3

      Löschen
  5. Die Hose trägt ganz schön auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mag schon sein, aber ich fühle mich trotzdem wohl darin & das ist die hauptsache. ;)

      Löschen